Hallo Zusammen

lennox2010

Erfahrener Benutzer
14. Feb. 2011
264
0
0
:thumbsup: Meine Freundin und ich sind seit Ende Dezember 2010 stolze Besitzer eines Amstaff's. :thumbsup:

Wir wohnen im Aargau und freuen uns darauf hier viel zu lernen und zu diskutieren. :p

Vorneweg, Bemerkungen wie Kampfhund und so weiter könnt ihr für euch behalten! :yellow:

LG

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Hast du denn noch mehr Fotos von deinem Doggie?

herzlich willkommen im forum!

so ein kampfschmussi hätte ich auch fürchterlich gerne!!! (aber leider wohn ich im falschen kanton für so ein schnüggeli ;( )

für die freundliche und herzliche Begrüssung!

Es ist toll so viele Hundefreunde auf einmal zutreffen!

Ja ist sowiso ein Witz mit diesen Kantonen. :red:

Hund ist Hund ob Amstaff oder Dackel. Wir entscheiden was aus ihm wird! :curse:

[QUOTE='lennox2010]Hund ist Hund ob Amstaff oder Dackel. Wir entscheiden was aus ihm wird!
[/QUOTE]Das ist auch meine Meinung. nur leider denken nicht viele Leute so :(

Hallo und herzlich Willkommen bei uns! :)

[QUOTE='lennox2010]Vorneweg, Bemerkungen wie Kampfhund und so weiter könnt ihr für euch behalten! :yellow:
[/QUOTE]Wenn man keine Vorurteile möchte, sollte man auch selber keine haben, gell? ;)

[QUOTE='Silvie]Wenn man keine Vorurteile möchte, sollte man auch selber keine haben, gell? ;)
[/QUOTE]
dachte ich mir auch grade. ?(

vielleicht sollte man sich erst mal einlesen, bevor man mit solchen sätzen kommt! dann wäre eine der ersten erkenntnisse, dass wir hier sicher keine sokagegner haben!

war wohl ein bisschen übereifrig!

manchmal vergisst man vor lauter Beschimpfungen und "unnötigen" Komentaren, dass es auch leute gibt die die so genannten "Kampfhunde" als "normale" Rasse ansehen! :peace: :peace:

Hallöchen und herzlich Willkommen!!
Süsses kleines Hundchen habt ihr da!

...herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum - boah, der Kleine ist aber niedlich! ;)