Hallo Zusammen

magyaragar

Benutzer
03. Mai 2011
69
0
0
Hallo Zusammen

Hab durch Zufall hier her gefunden !!

Nun ich bin so eine verrückte die mehr als 2 Hunde hat :: :) )) und auch mehr als ...... nun die Rasse ist eine eher seltene aber dafür für mich einfach die tollste !! Magyar Agar

Ich selber arbeite mit den Hunden im Agility, Bikejöring, Racing und Coursing !

Was für uns das wichtigste ist, dass unsere Windhunde so viel wie Möglich frei laufen können somit legen wir viel viel Wert auf den Grundgehorsam der Windhunde :)

Wenn ihr noch mehr wissen möchtet dann findet ihr viel unter www.magyaragar.ch

und hier meine Bande :)

gruss desiree

Herzlich willkommen....wow...ich dachte, das sei einfach "nur so ein Banner", aber das sind ja alles deine! Viel Spass im Forum!!!

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass....

was für ein süsser haufen :thumbsup:

...herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum! ;)

Wow, dass sind nicht gerade wenige - wie managt Du das???

Hi Desiree

Wir kennen uns ja auch schon vom Gooddox und von Sarahs Hochzeit

Willkommen hier!

(Gibt hier sogar auch schon ein Thread über Dich/Deine Hunde ;) )

[QUOTE='ahkuna]Hi Desiree

Wir kennen uns ja auch schon vom Gooddox und von Sarahs Hochzeit body

Willkommen hier!

(Gibt hier sogar auch schon ein Thread über Dich/Deine Hunde ;) )
[/QUOTE]oh gott her mit dem Link : :) )

Huhuu und herzlich Willkommen, eine Namensvetterin :D Heisse auch Désirée :headbang:

Hallo und herzlich willkommen auch von mir! Ich war auf deiner Hompage und muss echt sagen, es hat superschöne Fotos und ist sehr interessant! Auch wenn ich bis anhin nicht so der Windi-Anhänger war wird es wohl Zeit dies zu überdenken! ;)

Hallooo und herzlich Willkommen hier! Wahnsinn, so viele wunderschöne Hunde! :love:

Herzlich Willkommen :)
Bei so vielen Hunden wird man ja direkt neidisch :p

Hallo Desiree,
wie hast denn du hier her gefunden? Aber schön ssssssssssslooooooooooooooo viel Agar Verstärkung zubekommen..... :headbang: :headbang: :D :D

Pia

cool, windiverstärkung aus dem thurgau. wir haben uns schon das eine oder andere mal auf der allmend gesehen, jetzt aber schon länger nicht mehr.
herzlich willkommen im forum!

vielen lieben dank an euch alle für die schönen Willkommensgrüsse !!

Und ja wir sind jeden Tag von neuem Stolz auf unsere Racker ohne ihr tolles verhalten wäre sowas nicht machbar !!

@Pia ja ich bin echt nur durch Zufall hier her gekommen : :) )

@Sighthound

ja ich gehe nicht mehr auf die Allmend meine Hunde haben schon drei mal die Pfote aufgeschnitten nun bleiben wir im Heimgebiet oder gehen direkt in die Berge :)

Huhu, Desi!

Freut mich, das du hierher gefunden hast :thumbsup:

Du weisst ich steh auf deine Schnüggel- aber ich setzt mich trotzdem nie mit nem Fleischvogel in deine Nähe :escape:

hallo desiree

coole geschichte wenn jemand soviele (und gerade windhunde) so genial managen kann.
du wirst dich sicherlich oft nerven ab den einhundebesitzern die ihre tut-nixe nicht im griff haben ;)

viel spass im forum :thumbsup: