Hallo Zusammen

Hallo Desiree und auch willkommen im Forum. Ich habe auch erst heute hierhergefunden, was für ein Zufall!
Stichwort: Auch Gooddox und Hochzeit.

Hallo Desiree
Herzich willkommen im Forum! Wir kennen uns ja auch schon... :D
Schöne Homepage hast Du!!

Wow das ist ja mal ein Rudel. :shock: :thumbsup:

Herzlich Willkommen.

hallo und herzlich willkommen hier.

WOW! Wieviele Hunde hast Du? Bin aus der Seite nicht ganz schlau geworden.
Auf jeden Fall sind die Klasse.

die pfoten aufgeschnitten??? an was denn? wir haben bisher immer glück gehabt, nie was passiert.

hi desiree, herzlich willkommen hier ...

ich hatte schon mehrmals das vergnügen, klein DJ zu trainieren (aus deinem Lurcherwurf) sie hat sich ganz toll entwickelt ! :thumbsup:

meine grossen sind eben auch wasserratten, vor allem dawn schwimmt oft in der thur. hoffe, sie bleibt verschont. im moment ist die allmend eh nicht so zu empfehlen, die hinterlassenschaft der schafe sind überall und vorne sollte man schon nicht mehr gehen, haben schon die tafeln wegen der braunkehlchen aufgehängt, gras ist hoch.

@Puma

ja ich hab das Video von DJ gesehen und sie ist echt eine kleine Rackete :) ich freue mich auch so mega das Melanie mit ihr Agi macht den genau das ist das richtige für dieser Hunde :)

grüssli desiree

Hey Desiree,
auch von mir noch ein herzliches Welkom hier. Wir kennen uns ja auch sehr gut, kleiner Tipp: Lauper-Clan :D

[QUOTE='hindi]Hey Desiree,

auch von mir noch ein herzliches Welkom hier. Wir kennen uns ja auch sehr gut, kleiner Tipp: Lauper-Clan :D
[/QUOTE]Natürlich kennen wir uns :D ich kenne auch den Lauper Clan sehr gut :D
grüssli desiree