Hallo zusammen

zooroco

Neuer Benutzer
30. März 2008
8
0
0
58
Ich stelle mich nun auch kurz vor - lese schon länger im Forum mit.

Ich heisse Therese Schumacher und bin zur Zeit mehr beruflich am Forum und den Beiträgen interessiert.
Vor fast 30 Jahren habe ich Zoofachverkäuferin gelernt, dann den Tierpfleger abgeschlossen und seit 1988 betreibe ich mein eigenes, kleines Zoofachgeschäft (mit Onlineshop) in Lyss.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten, die man nicht überall findet, damit wir uns ein wenig abheben können vom den grossen Ketten.
Deshalb lese ich hier auch immer fleissig mit, was den gesucht wird, was ihr toll findet und was weniger gut.

Privat habe ich keinen Hund mehr (hatte einen Tibet Terrier) aber immer noch genügend Tiere zum Pflegen.
Zur Zeit 3 Katzen, eine grosse Zuchtgruppe griechische Landschildkröten, ein Jungtiergehege für den Nachwuchs, 2 Tanrekigel und manchmal noch Fereintiere.
Sonst hatte ich quer durch die Heimtierwelt schon fast alles - Esel, Enten, verschiedene Ziervögel, Chinchillas, Zwerghamster, Kaninchen, Meerschweinchen, Zwergsiebenschläfer..... usw...

Ich werde weiterhin fleissig mitlesen und mich zwischendurch auch zu einem Thema melden - wenn ihr sonst fragen habt, dürft ihr mich gerne anschreiben.

Lieber Gruss
Therese

Hallo und herzlich willkommen im Forum! Ich hoffe du findest was du suchst ;)

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

viel spass hier im Forum und wenn du schon so fragst : ich bin immer auf der Suche nach

A) unzerstörbaren Spielsachen
B) harte Kauartikel die nicht nach 5 Min. verputzt sind :thumbsup:

[QUOTE='Pumba]viel spass hier im Forum und wenn du schon so fragst : ich bin immer auf der Suche nach

[/QUOTE]
Hier schliesse ich mich gleich mal an :thumbsup: hallo und willkommen

...herzlich Willkommen und viel Freude hier beim Austausch!

Vielleicht gleich zur Anregung; zu folgendem:

Wie wäre es mit Westpaw?

http://www.westpawdesign.com/catalog/dogs/dog-toys/guaranteed-tough-zogoflex

Habe bis an hin gute Erfahrungensberichte gehört und überlege auch schon seit längerem diese aufzunehmen. Vielleicht wäre dies auch was für Deinen Shop?

@Jade/Pumba: Habt ihr die schon ausproiert?

Jep Westpaws Artikel liegen hier schon hauffenweise rum - absolut tauglich - neben Kong das Beste bis jetzt ! :thumbsup:

genial wär es wenn es noch mehr Ball/Spielzeug an ummantelter Stahlschnur gäbe .... (bei Meiko gibts den Kong an Stahlschnur für glaub 26.-- - nur das Ding ist so gross und unhandlich ....

bei den Kauartikel aus den Shops hielten die geflochtenen Straussensehnen und die riesen Pansen (nicht sooo verträglich bei der Menge) am längsten - jedoch auch nicht länger als 20 Min. -

die Rinderkopfplatten die ich von Privat (Wendy hier im Forum) hatte, waren das absolut genialste was ich bis jetzt in Sachen Kauartikel hatte - ich konnte die nur in 2 Etappen verfüttern, da zu gross und meine Hunde auch stundenlang daran gewesen sind ... :thumbsup:

Herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse!

Kauartikel kommen in den nächstn zwei Wochen viele neue Produkte ins Sortiment - auch grössere und harte Kuavergnügen - ich werde mich melden sobald diese online gestellt wurden.

Westpaw Spielsachen führen wir bereits seit ca. eiem Jahr im Programm.

Auf diesen Produkten habt ihr eine Garantie, dass heisst, wenn der Hund den Artikel zerstört, kriegt ihr das Produkt ersetzt oder das Geld zurück. Wir mussten noch keinen Artikel ersetzen...

Shop Hund im Suchfeld West Paw eingeben und dann seht ihr die Produkte:

djhuck.jpg
West Paw Huck Ball

pawtux.jpg
West Paw Tux 15cm

pawbuemi.jpg
West Paw Bümi small

dj_hurley.jpg
West Paw Hurley Knochen

Oder die Spielsachen von Jolly Pets

Zwar ohne garantie, aber ich finde diese auch sehr stabil

rompnroll.jpg

Jolly Pets Romp-n-Roll Jolly Ball - Ø ca. 11cm, farblich assortiert

Jolly Pets Romp-n-Roll Jolly Ball - Ø ca. 15cm, farblich assortiert

Der Romp-n-Roll Ball von Jollypet ist ein Hundeball-Alleskönner, der einfach alles mitmacht.

Das Original aus Amerika ist bekannt für seine besondere Materialbeschaffenheit. Dieser Hundespielball ist flexibel, aber nicht zu weich, und fast unkaputtbar. Man kann ihn werfen und kicken, der Hund kann an ihm zerren und immer wieder hineinbeissen - der Ball bleibt rund. Bissstellen verschliessen sich wieder, es bleibt nur der Abdruck. Der Romp-n-Roll Jolly Ball bleibt immer schwimmfähig.

das Original aus Amerika, von Nachahmern unerreicht

ideal zum Zerren, Kicken, Werfen

mit Tau

lässt sich drücken und quetschen

schwimmt auch nach vielen Beissereien

extrem haltbar, bleibt immer rund

ungiftig

jbtugntoss.jpg

Jolly Pets Jolly Ball Tug-n-Toss Nr.6 - 15cm, farblich assortiert

Jolly Pets Jolly Ball Tug-n-Toss Nr.4.5 - 11.5cm, farblich assortiert

robustes Spielzeug, dass ihrem Hund lange Spielfreude garantiert

sehr handlich durch den Griff

auch für den Wasserspass geeigent (Ball geht nicht unter)

In den Farben lila, rot und blau erhältlich

sujollyegg.jpg
Jolly Pets Jolly Egg erhältlich in 20cm und 30cm, farblich assortiert Dieses interaktive Hundespielzeug bietet aussergewöhnliches Potential zur Förderung des Jagd- und Spieltriebs.

Ideal für den Einsatz im intelligenten Hundetraining. Es ist bissfest, widerstands- und schwimmfähig.

Durch die eigenwillige Form ist die Laufrichtung im Spiel vom Hund nicht vorhersehbar und garantiert so lang andauernde Spielfreude.

Bitte nur auf freien Flächen verwenden!

Wir empfehlen, Ihrem Liebling von Zeit zu Zeit eine Belohnung zu geben. Herrchen und Frauchen können entspannt zusehen und den

Spielspass Ihres Lieblings geniessen. Kein lästiges Werfen, keine verschwundenen Spielzeuge, keine Lauferei!

Bissfest und perfekt für alle spielfreudigen Hunderassen.

Farbe gelb oder rot

Das wärs einmal so fürs Erste..

Liebe Gruess

Therese

Ha und ich dachte nur ich habe dieses Spielzeug problem :)

Ich weis ich weis warscheindlich naive gedacht, aber supi infos zu spielsachen werde gleich nachforschen für mein goldstück!

Aris2010

Hallo und herzlich Willkomen hier im Forum :)

als ich noch in der Region Biel zuhause war, war ich oft bei Euch einkaufen!

Grüsse

Wir geben auf den Online-Bestellungen bis Ende August 10% Schnupper-Rabatt für hundi - User. Im Bemerkungsfeld hundi.ch eingeben und wir werden den Rabatt auf der Rechnung abziehen.

(weiss noch nicht wo ich dies sonst einfügen soll...)

Liebe Gruess

Therese

Die Hurley Knochen und Huck Ball sehen interessant aus. Gibt es da Unterschiede in der Härte oder Beschaffenheit? So wie bei Kong z.B. Da sind die schwarzen die härtesten.