Hallo zusammen

Die Beschaffenheit aller Produkte und Farben von West Paw sind gleich - die Farbe ist reie Geschmacksache ;)

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass

Ball mit Seil ist ok, nur ist das Seil nach kurzer Zeit "abmontiert" ... ;)

Die grossen harten Bälle, welche von Hunden kaum ins Maul genommen werden können, bekommen meine beiden nie - denn sie werden völlig meschugge und würde das Ding wohl bis zur Bewusstlosigkeit durch den Garten hetzen/rollen/what ever ... :ugly:

cool, mit hundi.ch-rabatt :) danke...

der shop selber ist leider nicht ganz so übersichtlich/benutzerfreundlich aufgebaut... eine navigation wo gleich alle artikel ersichtlich sind und auch einzelne artikel auf der hauptseite als "anreger" angezeigt werden können wäre schon toll ;)
aber ja, mit microsoft frontpage ist ein shop eher etwas schwierig zum aufbauen :)

@kiiwi
Der Shop wird im Moment überarbeitet und mit einer neuen Software gestartet. Da wir jedoch das ganze Warenwirtschaftssystem integrieren braucht es noch etwas Zeit (wir sind rund 15'ooo Artikel am überarbeiten). Aber ich denke bis Ende Jahr wird die neue Homepage online sein.

[align=right][/align]ein herzliches willkommen! Habe für unseren Kleinen ebenfalls bereits von Zoo Roco Sachen bestellt :D

[QUOTE='Zoo Roco]@kiiwi

eicom/easy shop zu 99%

und WW Selectline.

Arbeitest Du auf diesem Gebiet?
[/QUOTE]ja... bin informatikerin, arbeite bei einem webhoster und mache nebenbei für eigene kunden die webseiten ;) daher interessiert es mich mit welchem system die shops aufgebaut werden... von eicom/easy hab ich bis jetzt noch nichts gehört, werds aber mal anschauen :)

Jetzt hab ich auch etwas auf Deiner Seite rumgeschnüffelt. Ich denke der neue Shop nächstes Jahr wird sicher übersichtlicher :) Das mit den 10% ist aber wirklich toll. Mal schaun was die Versandkosten so sagen, leider bist Du zu weit weg zum Abholen :)

Gruss Wendy

So, ich werde dann gleich mal bestellen. Ich brauche Agilityhürden und mit den 10% kann ich mir ja fast eine Hürde mehr leisten lol.

Gruss Wendy

@crispy
als wir mit dem Shop gestartet sind mit rund 500 Artikeln war das eben kein Problem - aber nun sind es so viel und ich weiss, dasses gerade bei Futter oder auch Halsbändern mühsam ist - aber es wird viel besser. ich freue ich selber auf die neue Homepage und den neuen Shop.
Versandkosten fallen ja ab Fr. 100.00 keine mehr an.
Freue mich auf die Bestellung!
Grüessli

Hi Therese
Boah, hätte ich gewusst, dass du Jolly Egg hast, hätte ich das bei meiner letzten Bestellung gleich mitgeordert ;) . Hast du nur gelb oder rot??
Matti ist übrigens häppi, dass er seine Fischis und Kalbsschulterblätter wieder hat und lässt danken :) . Ging ja auch super schnell mit dem Versand, ich hab mich, weil dus ja noch für mich bestellen musstes, auf eine längere Wartezeit eingestellt.

Hi Niina
Wir bestellen bei fast allen Liefernten wöchntlich, so geht es eigentlich immer schnell, auch bei Produkten,die wier nicht an lager haben.
Bestellen kann ich fast alles, aber der Laden ist halt einfach zu klein für all die tollen Sachen die es gäbe...
Jolly Eggs haben wir in rot und gelb und in zwei Grössen. Wir können diese jedoch nicht nach Farbe bestellen, sondern erhalten diese assortiert, deshalb kannst Du beim Bestellen die Wunschfarbe angeben (Bemerkungsfeld am Schluss) und wenn diese nicht an Lager ist werden wir Dich kontaktieren. Oder via Mail bestellen geht auch.

@crispy
Dein Paket wird am Mittwoch verschickt

Grüessli
Therese