Hallo Zusammen :))

DreamDogs

Neuer Benutzer
28. Feb. 2013
21
0
0
Hallo Zusammen

Auch ich bin gerade neu zu euer "Familie" dazu gestossen ;)
Verzeiht mir meine schreib fehler, ist nicht gerade meine Stärke ;)

Ich bin eine junge Tierpflegerin und stolze besitzerin meiner zwei Hunde.
Leider haben mir viele Menschen am anfang nicht zugetraut dass ich zwei Hunde halten kann da ich noch ziemmlich Jung bin.

Desto stolzer bin ich jezt auf mich dass ich es den leuten zeigen konnte, dass auch junge menschen durchaus auch gute Hundebesitzer sein können.

Berufskollegin :D
Wo arbeitest du?

Herzlich Willkommen

Send from my Applephone :)

Hallo und herzlich Willkommen :)

Was für Hundis begleiten den dich in deinem Leben?

Hoi

Schön das du zu unserer Familie gefunden hast :smilieflower

Hast du für uns auch noch Fotos von deinen Hunden?

LG Käthu

Hallo Dreamdogs!

Herzlich willkommen bei uns. Was für Hundis hast du denn? Erzähl uns doch bitte mehr von ihnen, wir sind Gwundernasen diesbezüglich. :D

Viel Spass im Forum!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Mitschreiben. Und Foto süchtig sind wir auch ;-)

Guets tägli ;)

Also meine zwei DreamDogs bestehen aus meiner kleinen zwei Jährigen Labrador × Border Collie Hündin und meinem grosses 1 1/2 jährigen Malinois Rüden.

Meine Prinzessin habe ich als kleiner Welpe bekommen. Damals hatte ich einen Autounfall konnte desswegen meine Lehre nicht beenden und wie Ihr euch vorstellen konnte war ich ziemmlich am boden....
Leila hat mir geholfen wieder verantwortung für mich und für andere Lebewesen zu übernehmen. Egal wie traurig ich war, sie konnte mich immer ein lächeln auf die Lippen zaubern ♥

Lucky mein Prinz habe ich mit knapp 1/2 jährig aus einem Tierheim geholt. Er hatte leider keine schöne prägungsphase :(
Desswegen war anfangs meine grösste mühe ihm sicherheit zu geben. Er musste lernen uns Menschen wieder zu vertrauen, ohne das gefühl zu haben dass er ohne uns besser dran ist.