Hallo Zusammen :))

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Hübsche Hunde hast du... :p

Finde ich super, dass dich zuerst ein Hundi aus dem Tief geholt hat und nun du den Hundis hilfst - so könnt ihr euch gegenseitig stützen und lieb haben.... Was ich ganz toll finde, dass du bereits in so jungem Alter eine so grosse Verantwortung übernimmst und diese so gut meisterst! respect

Ich hatte auch in jungen Jahren einen schweren Autounfall mit extremen gesundheitlichen Auswirkungen. Leider hatte ich keine Hundis als Tröster. Zum Glück habe ich's trotzdem geschafft, das Beste daraus zu machen.
Ganze 20 Jahre später freue ich mich, endlich auch zu den Hundebesitzern zu gehören. Dieser Traum einen Hund an meiner Seite zu haben, musste zwar lange warten, doch nun ist er in Erfüllung gegangen, was mich sehr glücklich macht! :jup

Danke dir Yve :)

Ja was die kleine Maus mir geholfen hat ist wahnsinn.
Aber wie jeder Hundehalter der mit herz und seele zu ihnen steht merkt das diese Lebewesen einfach einmalig sind.

Ich sage immer die hunde sind die treusten und ehrlichsten freunde♥

Ich freue mich mit dir, dass auch dein traum von Hunden nach ein paar jährchen jetzt auch in erfüllung gegangen ist :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Na, dich kenn ich doch auch! Herzlich Willkommen!!!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich weiss, wie es ist, wenn man einen Hund übernimmt, der absolut keine Gute Prägung hatte, darum habe ich Respekt vor dem, was du leistest. Ich hätte zu Anfang keinen zweiten Hund neben Spike haben können, ich hätte keine Kraft, keine Geduld und auch keine Zeit gehabt. Spike hatte uns brutal gefordert. Umso stolzer sind wir heute, was aus ihm geworden ist. So wird es dir sicher auch gehen ;-) Manchmal geht man einige Schritte nach vorne und dann leider wieder einen retour. Es braucht Zeit, aber es lohnt sich. Man bekommt sooo viele Liebe vom Tier