Hallo

Hallo Hofi

schade das es nicht geklappt hatt.Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte :roll: bis jetzt hat mir noch niemand geschrieben das sie Probleme hatten.Probiers doch einfach nochals vieleicht hatte die Hp einen kurzen hänger.Ich fände es toll wen es doch noch klappen würde :D
Liebe Grüsse
Susanne

 
Hallo Mia

Tolle Homepage, hab auch gleich einen Gästebucheintrag hinterlassen :wink:

Tschüss
Karin

 
Hallo Hofi,

Ghet mir genau so. Ich komme auch nicht weiter. Ich warte und Warte und warte, aber nichts geht mehr! sniff!!

 
Hallo Hofi,

Genau bis dahin komme ich auch und dann ist fertig.

An Italien kann es nicht liegen, den meines Wissens ist die Grenze noch nicht bis nach Boniswil verschoben worden. :lol: :lol:

Eventuell liegt es ab an unseren PC, den ich habe auch bei andern Dingen manchmal Mühe, da komm ich auhc nicht weiter. Vielleicht fehlt unserem PC etwas das man benötigt um die ganze Seite anschauen zu können. werde es bei Gelegenheit mal vom PC von meinem Schatz aus versuchen und dann weiss ich wieder etwas mehr.

Liebe Grüsse
Anita

 
Hallo
ich wede mich erkundigen woran es liegen könnte und sobald ich mehr weis gebe ich euch bescheid!!!Ich hoffe es funktioniert bald :D
Liebe Grüsse
Susanne

 
Hallo zusammen
ich habe mich bei Bluewin erkundigt wo das Problem sein könnte . Der Fahmann hatt die Hp überprüft und sie funktioniert einwand frei:Er meint das es an euren Browser liegen könnte da es mindestens die version 06 benötigt :idee Ich habe leidr in den dingen nich viel Ahnung :oops: ich kann euch nur sagen was mir gesagt wurde :oops: Ich hoffe es klappt irgentwann mal :D
Liebe Grüsse
Susanne

 
Hallo Susanne

So jetzt habe auch ich es geschafft, deine HP zu bestaunen.

Ich wünsche dir noch viel Spass bei der weiteren Gestaltung :wink: