Hallo :)

rabutz1991

Erfahrener Benutzer
14. Juni 2010
1.044
118
0
33
Hallo Zusammen

ich bin ganz neu dabei, seit 5 Minuten ;-)
ich finde mich noch nicht ganz zurecht, werde ich aber lernen....
Nun, wie schreibt man denn hier? Hochdeutsch oder Schweizerdeutsch? :D
Denn wenn ich ein Problem mit meiner Hündin habe, wo schreib ich das denn hin? bei welchem Thema?
was sollte ich sonst wichtiges noch wissen?

ich danke euch für antworten

und einn schönen tag noch

Lg rabutz

Hallöchen und herzlich Willkommen!!!

Schreib doch noch ein wengi mehr über dich und deine Hündin??
Und vieleicht noch ein zwei Fotos?

Hi, lies doch bitte die Regeln, da sollte alles erklärt sein ;)

und fühl dich willkommen hier. Sobald du vom Admin (Niina) freigeschaltet wirst, wirst du dich schnell zurecht finden da du da fast überall von anfang an zutritt hast und somit alles nachlesen und anschauen kannst

Hallo Ariva

klar kann ich machen, ich glaube aber das mit den fotos krieg ich noch nicht hin..
Ich bin die Rabutz ;) und bin weiblich und 18 Jahre alt.. Ich habe eine Hündin, welche 8 Jahre alt ist.. Ich habe mit 7 Jahren zu sparen begonnen und mit 10 Jahren hatte ich das Geld zusammen um sie mir zu Kaufen.. sie war 11 Wochen alt, seit dann ist und bleibt sie immer an meiner Seite.. sie ist mir sehr wichtig..wir unternehmen viel miteinander und gehen durch dick und dünn..

auch habe ich nocht 2 Hauskatzen welche 3 und 2 jahre alt sind

wer bist den du Ariva? :)

Yesss, mal wieder Verstärkung der frisch Erwachsenen 8)
Woher seid ihr denn ?

okey danke Caffy.. freigeschalten wäre ich schon :) aber dachte mir ich frag mal nach, damit ichs nicht verbocke, falls ich was faslch mache ;) )

Hallo Daniela und Lucky

danke mal schauen wie schnell ich mich zurecht finde ;)

wow... da habt ihr aber schon eine lange Zeit miteinander!!
Find ich immer schön!! Und ich finds toll, das du so zu deiner Hündin stehst!!!

Zu mir...

Bin 24 Jahre jung, hab ne kleine Familie, nen Working Kelpie jetzt dan 1 Jahr alt und eine richtige Wildsau und komme aus dem Zürcher Oberland (Volkestwil) :D

ja wir haben schon eine lange zeit miteinander. und auch schon einiges durchgemacht, von krankheit bis zu psy. welche sie irgendwie momentan auch wieder hat, mir wird es nie langweilig mit ihr :) ja ich steh zu meiner Hündin, voll und ganz :)
hallo chilli und pluja

hier wird man ja richtig herzlich empfangen, find ich klasse :) )
(findet man selten)

Herzlich Willkommen im" Forendschungel"...vorsicht Wildtiere;) unterwegs...

Auch von uns aus dem Tessin ein herzliches Willkommen :]
Gruss evi

danke, auch für die warnung ;) dann muss ich mir noch die passende Rüstung besorgen :D

Herzlich Willkommen im Forum.

Sobald du von Niina freigeschaltet bist kannst du in der Sparte Gesundheit oder Erziehung oder was auch immer das Problem ist ein Thema eröffnen.