Hallo :)

danke, werd ich dann machen, mail hab ich schon bekommen das ich freigeschaltet bin...
ich krieg das mit meinem Avatar bild nicht hin.. die grösse kann ich ändern aber das bild behalt die MG :( ( naja bin halt kein PC Genie

also das musst du mir noch genauer erklären?? wie ich kann noch nicht überall Beiträge machen? wo denn nicht? warum noch nicht? hab gedacht es hat geklappt :S

Lies bitte die Regeln denn sonst wüsstest du es. ;) Du bist angemeldet und jeder User der sich anmeldet und richtig vorstellt wird von Niina (Admin) sobald sie online ist freigeschaltet. Sonst könnte man nämlich nur im Vorstellungs Thread schreiben.

ja ich werde die regeln lesen, zuerst wollte ich aber ein ordentliches profil.. nun ja jetzt bin ich total verwirrt, egal werd es ja dann schon merken, danke für die hilfe :)

Super das hat geklappt. :)

Wirst dich schon noch zurecht finden hier.

noch eine kleine frage, wann weiss ich denn ob ich mich für niina richtig vorgestellt habe? ich weiss, wenn sie wieder online ist, aber kann es auch falsch sein?

neinnein, falsch kann es nicht sein.
Für die Freigabe ist es einfach obligatorisch, dass man seinen eigenen Vorstellungsthread erstellt, ein wenig über sich und den Hund erzählt und wenn möglich ein Foto für unsere Neugier anhängt, was aber nicht Pflicht ist.

Wenn Niina die Zeit hat, wird sie dich also freischalten

na dann bin ich ja froh :) danke, ja das foto hab ich ja irgendwie reingekriegt ;) das reicht schon oder? oder müssen es noch mehr sein?

Wie gesagt, Fotos sind freiwillig. Du darfst gerne mehr Fotos von deinem Hund zeigen, musst du aber nicht. Nach der Freischaltung kannst du ansonsten auch im Fotobereich einen Thread für deinen Hund erstellen, den du dann immer mit Fotos aktualisieren kannst

hallo rabutz und herzlich willkommen

süss ist deine rafa.... macht ihr auch hundesport ?

da warst du aber extrem fleissig, dass du in 3 jahren deinen hund mit dem sackgeld zusammengespart hast *respekt*

viel spass hier und vielleicht kommst du ja mal an ein luzerner treffen =)

Herzlich Wilkommen :D

Hatte meinen ersten Hund auch seit ich 10 Jahre alt war :D ist was schönes von einem Hund durch die Kindheit, Jugend und ins erwachsen werden begleitet zu werden. :)

Hallo branco, magic und lusbub..

Rafa hab ich dieser Zeit sehr gebraucht jetzt natürlich auch aber sie ist immer da, das stärkt die Beziehung sehr und schliesst uns zu einem unvergesslichen Team ;)

Nein, branco
leider machen wir kein Hundesport mehr... rafa ist sehr krank...(aber hoffentlich auf dem weg der besserung) und dann hatte sie keine energie mehr. also ich hab einiges gemacht: welpen, junghundeschule, begleithund 1, agility, begleithund 2, und dann noch eine Spiel und Spass gruppe..militarys, wanderungen ect.. die ist aber sehr weit weg... :( ich bin ja nur durch zufall auf das forum gestossen, als ich nach einer Hundeschule suchte welche in meiner umgebung ist und wo für rafa passt... das ist relativ schwer...
ich hab viel mit ihr gemacht, nicht weil sie nicht gehorchte, sondern um sie geistig zu fördern... rafa wird eben agressiv zu hunden, wenn sie geistig unterfordert ist :)
ja ich bin määchtig stolz auf sie... sie ist ein hübscher labrador/golden R.
:) :)

grüsse euch alle :)

ich hab für euch noch zwei fotos gefunden :) klar hab ich noch mehr, aber die eröffne ich euch denn, wenn ich freigeschaltet werde :D
auf dem einem ist sie beschäftigt mit Mäuschen suchen auf dem anderen ist sie gespannt, auf was noch kommen mag :]

mausen.jpg

gespannt.jpg