Hallo

Martin Rütter

Neuer Benutzer
06. Juli 2010
1
0
0
Liebe Hundefreunde,

meine Zentren für Menschen mit Hund sind mit einem abwechslungsreichen Programm aus Themenabenden, Seminaren, Kursangeboten und vielfältigen Trainingsangeboten für Sie da! Mit meinen Mitarbeitern stehen Ihnen qualifizierte D.O.G.S.-Coaches zur Seite, die nach der von mir entwickelten Philosophie arbeiten. D.O.G.S. steht für DOG ORIENTATED GUIDING SYSTEM (= am Hund orientiertes Führungssystem). Das bedeutet, dass wir uns beim Umgang mit einem Hund auf seine jeweiligen Bedürfnisse einstellen. Der Schwerpunkt von D.O.G.S. liegt also darin, einen Hund richtig einschätzen zu können, sein Verhalten und seine Kommunikation zu verstehen. Wir helfen Ihnen dabei, ein starkes Team zu werden und zeigen Ihnen Ihren individuellen Weg zu einem harmonischen Miteinander!

Darauf freuen wir uns und sind gespannt, Sie kennen zu lernen!

Ihr Martin Rütter

Es freut mich auch sehr, dich kennen zu lernen Herr Rütter, allerdings gelten die Regeln auch für "Promienz". Sprich: Werbung, vor allem in eigener Sache, ist hier nicht erwünscht!
Falls du dich und deine Hunde aber doch noch ganz persönlich vorstellen und dich danach (ohne Werbung) am Forumsleben beteiligen möchtest, ist hier der richtige Platz und wir würden uns alle sehr darüber freuen. Ich wünsche viel Spass im Hundi!

wieso nicht?

ein hundeforum das so rege besucht ist wie unseres ist doch ne tolle plattforum zum werben. wieso sollte das ein troll sein?

...weil ich denke, dass Rütter wohl kaum Zeit hat für ein Forum...

Original von Silvie

Danke meine Fans :D
meine Tochter würde sich sehr über nen Auftritt freuen,hat bald Geburi! Darfst auch Playback singen. da ich ja nicht alles glaube und Du definitiv nicht Madonna bist :p ;)

:D :D ha ha weeeeers glaubt!!! Der hats ja garnicht nötig! Und hat sich nicht mehr gemeldet seit dem ersten Beitrag :rolleyes:

Original von Levy

:D :D ha ha weeeeers glaubt!!! Der hats ja garnicht nötig! Und hat sich nicht mehr gemeldet seit dem ersten Beitrag :rolleyes:
Kein Wunder,er wird nicht ernst genommen. :D

Fänds trotzdem cool,den echten Rütter hier zu haben!Wenns den auch der Echte ist ;)

und ganz gewiss hatt/hätte er persönlich keine werbunbung nötig.....

gruss tina