Hallo

Also in meinen Augen ist es interessant, weil

1. hat die Person sich angemeldet

2. das Geburtsdatum stimmt (ist aber nachlesbar)

und

3. ist der Text genau der gleiche wie auf der Startseite seiner HP:

http://www.ruetters-dogs.de/

hmmmmm???

Naja, copy paste kann jeder....

Wir können ihn ja fragen im Oktober, wenn er nach Zürich kommt :D Und falls es wirklich so ist, können wir uns auf die VIP Lounge nach der Show freuen (wers glaubt wird seelig...hihi)

Wenn er es wirklich ist: cool :D (wobei ich eher daran glaube, dass jemand Werbung machen wollte, ev. jemand der sein Konzept "vertreibt").

Hab ich schon gesagt, dass ich eigentlich Melanie Winiger inkognito bin????? :D

Original von Chilli

Naja, copy paste kann jeder....

Wir können ihn ja fragen im Oktober, wenn er nach Zürich kommt :D Und falls es wirklich so ist, können wir uns auf die VIP Lounge nach der Show freuen (wers glaubt wird seelig...hihi)
*mist* dann hätten wir uns das Geld ja sparen können ;) Als "Einstand" wäre dann eine special Lektion nur für uns fällig gewesen :D :D

Hallo und Herzlich gekommen =)

Hey habt ihr gwusst? Ich bin Lassie, aber psst :D

Original von Levy

:D :D ha ha weeeeers glaubt!!! Der hats ja garnicht nötig! Und hat sich nicht mehr gemeldet seit dem ersten Beitrag :rolleyes:
Na er war an den Podiumsworkshops ja schon wieder wie auch schon letzten Jahr krank oder wie wir in english sagt: chickend out.

Da kommt der Kunden nicht so gerne mehr

auch "persönlichkeiten" haben leute (spez. firmen), welche sich im internet für sie im auftrag präsentieren...
sei es für werbung oder sonstiges.
das machen sie meist erst gar nicht selbst...
trotzdem herzlich willkommen.

naja, ich glaube auch nicht das ers persöhnlich ist, er hat keine zeit und er würde sich doch nie so "tief" runterlassen, obwohl ich finde hundi ist das beste forum wo es gibt...
denn werbung glaube ich auch nicht das er es so macht, er läuft ja auf dem vox, den sehen ja alle...

es gibt einen punkt welchen mich zum grübeln bringt.. er schreibt nicht zurück..das ist sehr gut möglich

als ich mit rafa mal ein problem hatte, hab ich ihm geschrieben, habe nie ein mail zurück bekommen oder noch weniger eine kleine bemerkung..

wennn ers ist und dies beweist würde ich mich sogar entschuldigen :]

er ist doch "medienstar".. seine hundezentren lässt er von franchise nehmern "bewirtschaften"...also ausbildern extra von d o g s .. speziell geschult.
das ist nichts neues...

nun ja, bin auch sehr skeptisch. ich glaube nicht, dass jemand mit seinem bekanntheitsgrad es nötig hat, sich in einem forum anzumelden und da werbung zu machen.... :rolleyes:

natürlich macht er werbung.. logo..
aber sicher nicht selbst in einem forum...

Ein herzliches Hallo Martin, du kennst mich ja ich bin die Katja Geb-Mann...

(Geb-Mann = geboren als Mann)

*lol*