Hallo

stoni

Neuer Benutzer
07. Okt. 2010
13
0
0
Möchte mich auch kurz vorstellen.Wohne mit meinem Freund und unseren 3 Deutschen Schäferhunden im Kanton Baselland.Meine grosse Leidenschaft gebührt schon seit vielen Jahren der langhaarigen Variante des Deutschen Schäferhundes.
Vor 17 Jahren erfüllte ich mir meinen Traum vom eigenen Langhaarschäfer.
Mit dieser ersten Hündin begann ich dann auch begeistert Hundesport in verschiedenen Sparten zu betreiben.

Wie ich schon durch eifriges mitlesen gesehen habe,ist hier sogar Verwandschaft von meiner jetzigen Hündin (Nice) anwesend(wenn ich mich nicht täusche?)

Herzlich willkommen aus der Ostschweiz und viel Spass im Forum!

hey nice

einen wunderschönen guten abend... wow, das tönt ja nach viel "unterhaltung", 3 hunde im haushalt, da wirds bestimmt nie langweilig :)

herzlich willkommen hier!

Ah schön, weitere Liebhaber dieser tollen Hunde! Ich habe zwei davon und bin mega happy mit ihnen. Ich habe vorher auch im Baselland gewohnt (Ettingen). :)

Herzlich Willkommen :thumbsup:

Du bist im besten Forum angemeldet :love:

Vielen Dank für die netten Begrüssungen.
Hier hat es ja einige aus meiner Region :)
@Eben:hab herausgefunden dass Dein Shamu der halbbruder von meiner Nice ist!Unsre Hunde kommen aus der selben Zucht und haben den selben Vater(Rascal).Hi hi,wie klein die Welt doch ist....

@all:hilfe ich kann ausser in diesem Thema nirgends auf nen Beitrag antworten,das grüne Antwortsymbol fehlt überall.Was mach ich falsch?

hy nice herzlich willkommen ,du musst noch warten ,biss du freigeschaltet wirst ,das geschieht von hand ;)