Hallo

hello nice....

stellst du mal noch fotos von euren schäfis ein ?
langhaarschäfis sind wirklich tolle hunde :headbang:

[QUOTE='nice]Vielen Dank für die netten Begrüssungen.

Hier hat es ja einige aus meiner Region

@Eben:hab herausgefunden dass Dein Shamu der halbbruder von meiner Nice ist!Unsre Hunde kommen aus der selben Zucht und haben den selben Vater(Rascal).Hi hi,wie klein die Welt doch ist....
[/QUOTE]Hallo

Hab natürlich sofort auf Trudi's Homepage nachgeschaut :p und gesehen, dass Nice von Exe und Rascal (der ja leider verstorben ist) ist. Hat sie auch so ein mega Temperament? Shamu (Quero) ist ein Knüller, sehr verschmust und menschenfreundlich, absolut leistungsbereit und temperamentvoll ohne Ende, immer gut gelaunt und "für jede Seich" zu haben, einfach ein grandioser Hund, dabei aber durch sein Temperament manchmal ziemlich anstrengend... :love: :love: :love:

@Felle:hi hi,hast mich natürlich gleich erkannt mit meinem Langhaarfimmel,gell?

@Branco: das mit dem Foto reinstellen wird wohl ne neue Herausforderung werden für mich

@Eben:tja der ganze Q Wurf(Quenna war mal mit uns in den Hündelerferien)wurde ja von Trudi damals schon vielversprechend "Raketli" genannt.....grins
Das Temperament haben sie wohl von ihrer Mutter Donna geerbt,Donna wurde übrigens am Sonntag in Bern als erste Langhaarhündin der Schweiz im SC angekört.

Bei Nice hält sich das Temeprament in Grenzen,dafür ist sie aber ziemlich führig(bis jetzt) und das mit dem:für jede Seich zu haben ist halt wieder typisch für Trudihünd..... :love: (meine erste Hündin war drum auch von ihr)

Hallo Nice

Ja Raketli oder nun Rakete trifft es ziemlich gut :D Oh da muss ich Trudi wohl gleich mal gratulieren!

Hier mal die Rakete:

Und hier die Rakete auf der Abschussrampe :p

Stell doch mal Fotos von Deinen Süssen rein!

Wow ein Prachtskerl!!!
Ok werds mal versuchen mit Foto s reinstellen.
Irgendwie sind meine Bilder alle zu Gross und ich hab keine Ahnung wie man die verkleinert?Bin auf diesem Gebiet absolut keine Leuchte.... ?(

@dsire:Vielen Dank! bin schon am Probieren....ähm hab das Bild verkleinert,aber irgendwie ist es mir beim Kopieren entwischt...ui wie doof kann man sein.Jetzt hast Du es so gut erklärt und mir entwischt das Bild,muss ich jetzt nochmal alle Schritte wiederholen?Oh man echt(kann man Bilder eigentlich auch erziehen?sorry der musste sein)

Entwischt ist es mir zwischen Schritt 5 und 6, bei der zwischenspeicherung also als ich die rechte Maustaste drückte um den markierten Code einzufügen.
Ich weiss auch nicht wie ich dann von dieser HP wieder zurück hier ins Forum auf das Textfeld komme..peinlich.
Oder kann ich direkt von hier zu www. picr.de?Wenn ja wie?(oje ich seh schon,bin glaub ein Vollbanause)

Kompliziert :D
Am besten öffnest du die Seite von PicR in einem neuen Tab oder in einer neuen Seite... Damit du eine Seite das Forum hast und auf der anderen Seite PicR, so geht nix verloren...
Und sonst versuchs mal mit zurück gehen ganz oben beim Browser ;)
Und sonst halt nochmal hochladen :p

6652852oyq.jpg

Hurrrrraaaaa!!!Geschaft,es ist vollbracht unsre 3 Hundis sind zu sehen.

@dsire:Vielen Dank nochmals für Deine Geduld.
:thumbsup:

Super :thumbsup:
3Ganz hübsche Schäfis, vorallem der/die Schwarze :)

Nice sehr hübsche Hundis hast Du! :thumbsup:

Shamu hat auch eine schwarze Hundefreundin:

...ein nachträgliches "herzlich Willkommen" und viel Freude hier im Forum! ;)

Hallo und Herzlich Willkommen ebenfalls mit Schäferhund und ebenfalls aus der Region :thumbsup: