Hallo

Auch von uns ein ?-liches Willkommen!

Bully Verstärkung :love:

herzlich willkommen.

du hast ja einen süssen bulli. :zora: :thumbsup:

[QUOTE='Wuscheli]herzlich willkommen.

du hast ja einen süssen bulli. :zora: :thumbsup:
[/QUOTE]Danke, das finde ich natürlich auch :zora: und danke für all die Hallo's

Natürlich auch von mir ein

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Cooler Hund und tolles Bild!!

Viel Spass im Forum.

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass beim lesen und schreiben ....

Hallihallo!
An Dich und vorallem Magsie kann ich mich erinnern, warst am Military in Embrach beim Wasserapportierposten bei mir.. Fand den Namen so speziell, er bleibt tatsächlich gut im Gedächtnis :D

[QUOTE='jessy]Hallihallo!

An Dich und vorallem Magsie kann ich mich erinnern, warst am Military in Embrach beim Wasserapportierposten bei mir.. Fand den Namen so speziell, er bleibt tatsächlich gut im Gedächtnis :D
[/QUOTE]hihi ja den hat Magsie aber nicht gut gemacht, bei den übrigen Posten war sie besser :D Apportieren ist eh nicht so ihr Ding und dann aus dem Wasser :p Haha als ich von deinem Posten weglief war ein Kind ganz fasziniert von Magsie Leuchtie...

Und nochmals danke für's hallo sagen!

Herzlich Willkommen

Bulldoggen sind klasse. :thumbsup:
Hast Du Deine Maus von klein auf? Irgendwie kommt sie mir so bekannt vor. :)

[QUOTE='Udi]Herzlich Willkommen

Bulldoggen sind klasse. :thumbsup:

Hast Du Deine Maus von klein auf? Irgendwie kommt sie mir so bekannt vor. :)
[/QUOTE]nein habe sie nicht von klein auf, mache dir ne PN

Danke für die Willkommensgrüsse...

Hier noch ein Fotos von Magsie "verchehrti Wält"

2gvjz1i.jpg

[QUOTE='labinchen]Sie kann schon anders, aber auch das bringt mich zum Schmunzeln :love: . Kann man eine Olde English Bulldogge ernst nehmen? :irony: :escape:
[/QUOTE]Hihi naja und vor allem wenn man weiss wie das Foto entstanden ist ;) Nein sie bellt nicht, ich habe ihr "Gutzeli" zugeworfen :p