Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallihallo!
An Dich und vorallem Magsie kann ich mich erinnern, warst am Military in Embrach beim Wasserapportierposten bei mir.. Fand den Namen so speziell, er bleibt tatsächlich gut im Gedächtnis
An Dich und vorallem Magsie kann ich mich erinnern, warst am Military in Embrach beim Wasserapportierposten bei mir.. Fand den Namen so speziell, er bleibt tatsächlich gut im Gedächtnis
[/QUOTE]hihi ja den hat Magsie aber nicht gut gemacht, bei den übrigen Posten war sie besser Apportieren ist eh nicht so ihr Ding und dann aus dem Wasser Haha als ich von deinem Posten weglief war ein Kind ganz fasziniert von Magsie Leuchtie...
[QUOTE='labinchen]Sie kann schon anders, aber auch das bringt mich zum Schmunzeln . Kann man eine Olde English Bulldogge ernst nehmen? :irony: :escape:
[/QUOTE]Hihi naja und vor allem wenn man weiss wie das Foto entstanden ist Nein sie bellt nicht, ich habe ihr "Gutzeli" zugeworfen