Hallo

hallöchen und herzilch Willkommen....
schön das du Nemo aufgenomen hast.

Hat dein süsser nen Punkt auf dem Rücken /Po?

Ja mein Süsser hatt einen schwarzen Punkt auf dem Rücken. Wiso fragst du?

Genau das mit den Brenneseln war Nemo

o jöö so süss dein nemo!!

eine frage am rande: kann es sein das du dein nemo in einem anderem (oder auch in diesem) forum schon mal bilder gezeit hast? mir kommt er nur so bekant vor! und ich denke weisse bullys mit dem namen nemo gibt es nicht so viele :D
kann mich natürlich auch irren :D

auf jedenfall schön das der süsse es nun schön hat :thumbsup:

Nemo war doch der Hund von WeisseWölfin hier im Forum... schneeweiss mit nem einzelnen Punkt auf dem Rücken.
Mir kam er eben auch auf anhin bekannt vor, der Blick, das Alter, der Name... ;)

Genau von ihr(also asc) hab ich Nemo. Das ist mein erster Hundeforum aber ihr habt recht Nemo war auch schon Thema im Forum aber nicht unter meinem Namen.Bei mir macht er nicht so schwierigkeiten ;)
Und so eine Bemerkung am Rande: sie wollte den Hund verkaufen(auf kijiji.ch)und nicht asc (wie sie beschreibt) hat ihn weggenommen.Sie war noch froh das der Hund einen guten Platz hat.

Ach ja Danke euch das ihr mich drauf Aufmerksam gemacht hacht habt.Jetzt kenn ich ein bisschen Nemo Geschichte und so verstehe ich auch gewisse Reaktionen(unsicherheiten) von ihm.

jöööö Nemo ist mega zum Knutschen :love: ich wünsche euch viel Glück auf eurem Weg :thumbsup: Schön hat Nemo ein gutes zu Hause gefunden