hallo

doggentante

Neuer Benutzer
24. Mai 2013
8
0
0
Wir möchten uns vorstellen. Wir sind eine Familie bestehend aus meinem Freund und mich, 3 Doggen und einen Kater. Bijou ist bald 4 jährig. Apollo und Agila bald 11 Monate und sind Geschwister. Buzzi ist der Kater und 5 jährig. Agila ist vorübergehend bei uns bis wir einen guten Platz haben. Wenn nicht bleibt sie bei uns.

Fotos folgen noch

Hallo und herzlich willkommen im Forum! :welcome Cool, Doggenverstärkung! Freue mich schon auf Fotos!

Wünsche dir viel Spass hier! :) Übrigens, was habt ihr denn für ein Auto mit 3 Doggen? :unsure: :D

Hallo & herzlich Willkommen im Forum!

Mit drei so grossen Hund hast du bestimmt allerhand zu tun. Zeigst du uns Fotos von deiner Bande? :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo und viel Spaß hier im Forum!

Hallo und herzlich willkommen! Freue mich schon auf die Doggenfotos!

Hallo

Ich glaube wir hatten heute per Mail kontakt? :)
Schön das du zu uns gestossen bist!
Lieber gruss käthu

Ich revidiere - warst nicht du :ugly:

Die zwei A-Doggen in dem Alter haben mich irritiert :)

Schliesse mich Troll an, sind die beiden aus DE?
Alter und a-name wurden passen :)

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Drei Doggen wooow wie gross ist Euer Wohnzimmer? ;-) Ich wünsche dir hier viel Spass und bin schon ganz gespannt auf die Fotos

Willkommen...bei 3 Doggen braucht ihr bestimmt jede Menge Platz?! Hundikorb, Wohnung, Futter-Trinkplatz etc. oder, wenn sie mit im Bett schlafen dürfen ein RIESENTEIL...hihi, stell mir diese Variante grad vor...
Wie reagieren die Leute, wenn du mit allen 3 spazieren gehst?

Hallo und Willkommen! :-D
Cool 3 Doggen, viel Spass beim kuscheln! Hihihi
Oh ja, Fotos würd ich auch gerne sehen. :-D

hallo zusammen. an Troll und kaethu, ja Agila und Apollo sind Geschwister von Amica. Hab vorher noch einen Beitrag da bei Bonas Fotos reingestellt. Agila ist die, die ein Plätzchen suchen würde, falls wir ein passendes finden, ansonsten bleibt sie bei uns ;-)

Auf meinem Profil findet ihr Fotos von unserer Rasselbande :)

Danke für die Begrüssungen :zora:

Agila ist die auf dem ersten Foto, Apollo der der schläft und versucht als Welpe auf die Bank zu klettern, Bijou die gestromte und Buzzi der Kater

Willkommen...bei 3 Doggen braucht ihr bestimmt jede Menge Platz?! Hundikorb, Wohnung, Futter-Trinkplatz etc. oder, wenn sie mit im Bett schlafen dürfen ein RIESENTEIL...hihi, stell mir diese Variante grad vor...

Wie reagieren die Leute, wenn du mit allen 3 spazieren gehst?
Also wir sind gerade in ein Haus mit Garten gezogen. Die Hundis sind unten (Parterre) Da ist Küche, Wohnzimmer, Esszimmer alles verbunden und das ist ihr Reich. Sie schlafen auf der Couch oder in 2 Körbchen. (Haben erst seit einem Jahr einen Korb und Agila brachte ihr Bettchen mit, als sie zu uns kam). Vorher hatten wir so Plüschpätzchen. Ins Schlafzimmer können sie heute nicht mehr kommen, da dies im oberen Stock ist und die Treppe zu eng ist. Früher durften sie, da sie immer fragten und nicht einfach raufgesprungen sind. (Haben ein grosses Wasserbett) Bijou liebte das Bett, da sie sich abgelegen hat und mit der Pfote auf das Bett schlug und sich das soooo schön bewegte. Dann wartete sie bis alles ganz still war wieder und begann von vorne. (stundenlang) :jup

Füttern tun wir sie auf dem Vorplatz, da hat jeder genügend Abstand und Ruhe zum Geniessen.

Beim Spazieren kriegen die meisten Panikanfälle :eek:045

Nein nicht so schlimm, aber wir merken schon, dass Leute diese grossen Hunde entweder Lieben oder wirklich verabscheuen. Wir gehen meist mit unserem Kolleg spazieren, der hat einen Schweizer Senn- Appenzell Mischling (nicht 100% sicher) Die Leute kennen uns schon und wir gehen meist dorthin spazieren wo keine Leinenpflicht ist und wir wissen, dass dort wenig Jogger und so umhertigern. Aber wenn ich mit den Hunden durchs Dorf laufe, sind sie schon ne Art Attraktion :D

Momentan gehe ich aber viel Einzelspaziergänge machen, da Agila und Apollo noch Leinenlaufen üben müssen.

wow, drei doggen? krass! kriegst du die alle zusammen ins auto? und ist das im alltag nicht schwierig (wegen der grösse versteht sich ;) ...)?

finde doggen wunderschöne hunde, aber mir wären sie zu "unhandlich" :D

auf jeden fall sehr schöne und sympathische tiere die du hast! herzlich willkommen!

hallo und herzlich willkommen hier im forum! :thumbsup: