hallo

wow, drei doggen? krass! kriegst du die alle zusammen ins auto? und ist das im alltag nicht schwierig (wegen der grösse versteht sich ;) ...)?

finde doggen wunderschöne hunde, aber mir wären sie zu "unhandlich" :D

auf jeden fall sehr schöne und sympathische tiere die du hast! herzlich willkommen!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Also Auto haben wir momentan kein eigenes. Werden aber wieder eines anschaffen. Momentan gehe ich mit meinem Kolleg spazieren mit seinem Hund. Der holt uns zu Hause ab (hat nen Audi Q3) Sitze runter und alle 4 haben schön Platz. :D

Der Alltag klappt gut mit den 3. In der Wohnung haben sie genug Platz und wir haben einen grossen Garten, wo sie sich austoben und spielen können. (Bijou liegt meist in der Sonne, sie ist eine Sonnenanbeterin)

Hallo & Herzlich Willkommen !

Ich finde Doggen schön :love:
Bin gespannt was du über sie zu erzählen weisst ;)

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Hallo und herzlich Willkommen :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Na dann auch hier ein herzliches Willkommen. :D
Wir hatten ja bereits Kontakt. Schön, dass es mit den Fotos geklappt hat.
Was ich nun aber unbedingt wissen muss (als Fan von gelb/gestromt muss man das wissen) ist, woher ist die gestromte Dogge? :D

Hallo udi auch hier ;-) haben Bijou aus zweiter Hand. Sie war bis sie 1 1/2 jährig war bei der Vermieterin einer Kollegin. Die war schon 72 Jahre alt und hatte 14 Hunde im Garten. Der Partner von ihr Fragte uns an, ob wir sie nehmen würden, falls sie einsehe, dass sie nicht soviele Hunde halten könne. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt Arius unseren Rüden. Wir sagten zu. 3 Wochen später kam der Anrif, da der Tierschutz bei ihnen war und die Hunde platzieren wollten. So kam Bijou zu uns. Im Impfausweis stand eine Zucht aus Santa Maria Tessin drinnen. Habe sie mal gesucht und auch gefunden. Aber danach nicht weitergebohrt, da Bijou ziemlich ängstlich war und wir nicht wussten warum bzw. An welchem Ort sie diese angst entwickelt hat.