Hallo

Alli

Benutzer
24. Okt. 2013
30
0
0
Ich bin neu hier und würde mich sehr über ein Austausch freuen. Ich hab einen West Highland White Terrier die inzwischen 17 Jahre ist, jedoch nur dad nie einer glaubt, da sie sich immer wie ein junger Hund sich verhält :) . Sie ist auch mein Ein & Alles. Sie ist immer überall dabei. Wir haben aber auch viele Schicksalschläge hinter uns und doch hat sie so ein Lebenswillen dad ist unglaublich.
Würde mich sehr freuen über nette Gespräche/Erfahrungen etc.

Lg

ForumRunner_20131024_132122.jpg

ForumRunner_20131024_132623.jpg

Hallo

Willkommen bei uns im Forum :)
Habe dich gleich freigeschaltet.

Eine hübsche Ömi hast du da! Schön das sie trotz alter noch so fit ist!

Liebe Grüsse
Käthu

Hallo und herzlich Willkommen
Schön, dass dich deine Süsse schon so lange begleitet

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo und herzlich willkommen! :welcome

Wow, 17 Jahre! Da träumen wohl einige unter uns davon, dass ihre Hundis so alt werden! Wünsche dir viel Spass hier! :)

Das ist so lieb von euch allen das ich hier so herzlich aufgenommen worden bin. Muss mich nur noch zurecht finden :) .
Danke für eure Komplimente. Nun dad stimmt davon träumt man dad der Wegbegleiter so alt wird. Ich bin so froh das meine kleine Oma noch an meiner Seite ist.

Vielen lieben Dank dad ich hier mit sein darf.

herzlich willkommen! toll, so ein alter hund und noch so gut beieinander! das wünsche ich mir auch von ganzem herzen (und alle anderen hier sicher auch!).
viel spass im forum :)

Vielen lieben Dank Nevada :) .
Sicher werde ich hier im Forum Viel Spaß haben sobald ich mich hier zurecht finde:).
Das denke ich auch das jeder sich wünscht das das Tier lange lebt und sehr alt wird.

Herzlich willkommen hier! Wirklich eine Süsse hast du an deiner Seite :)

Willkommen, also deine süsse Maus sieht absolut nicht nach ner Oma aus! Ihr Hauptvorteil ist bestimmt ihr weisses Fell, denn so sieht man die grauen Haare nicht :eek:045 ...

Danke ihr lieben ihr seid echt lieb!

Das stimmt dad Fell hat natürlich einen Vorteil. Doch wenn ich manchmalandere Westies sehe und die vielleicht schon 12 sind merkt man denen das total an. Da denk ich dann manchmal auch meine kann noch keine 17 sein :) . Ist schon oft ein großer Unterschied. Nun ich bin ja froh dad es so ist :-D . Meine hat auch ihre ganze Familie schon überlebt. Die Mama von ihr wurde nur 14 und die Geschwister und Papa auch nur zwischen 11 und 13.