Hallo

Hallo & Herzlich Willkommen !
Schön dass du zu uns gefunden hast !

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Auch von uns herzlich Willkommen :)
Habe auch zwei weisse Fellnasen zu Hause und teile deine Liebe zum Westie. Hatten bis Sommer eine Westie-Dame und nun einen Westie-Mix.

Dankeschön Bolu :) .
Ja Westies sind echt toll. Nun wie alt sind denn deine? Ich hab vorhin schon mal rumgestöbert und dad tolle Foto gesehen wo deiner so toll liegt beim schlafen. Echt spitze :) . Ich finde Hunde geben einen so viel. Am tollsten wenn sie mit ihren Kulleraugen einen anschauen man kann gar nicht lange böse sein. Hihi. ..
Hab ich es richtig verstanden das du zwei hast oder das deine Westie Dame leider nun gehen musste?

Unsere Westie-Dame wurde 11 Jahre alt auf Grund von Krebs mussten wir sie diesen Sommer leider gehen lassen. Da wir einfach nicht ohne Hunde können, sind bereits Zwei neue eingezogen :D
Ein Westie-Mix Rüde 4j. Aus dem Tierheim und eine Lhasa Apso Dame die nun 8 Monate alt ist.
Das ich ein totaler Fan von weissen Hunden bin ist wohl nicht zu übersehen hihi

Das tut mir sehr leid. Das war sicher nicht einfach gewesen :-( .
Meine hat auch schon so viel durch auch Krebs aber alles zum Glück Bis jetzt überstanden und überlebt.
Aber jetzt hast du ja wieder zwei süße an deiner Seite und deine Westie Dame wacht über euch von oben :) .
Geht ihr zur Hundeschule oder macht ihr das selber das trainieren?

Was hatte er den für eine Art von Krebs?
Bin froh sind nun wieder zwei Hunde bei uns, ohne ist irgend wie halb so lustig ;-)

Ja, wir waren bei der Hundeschule, trainieren natürlich selbst zu Hause und haben nun auch eine Personaltrainerin für die Zwei da es einige kleine Baustellen gibt.

Meine hatte Brustkrebs. Ihr wurden beide Seiten entnommen so dss alle ihre Zitzen weg sind. Das ist aber nun auch schon vier Jahre wieder her.
Was hatte deine für Krebs?

Ja ohne Hund ist schon nicht so toll. Ich weiss nicht nicht wie ich handeln werde.
Aber es wird immer ein Hund in meinem Leben geben. Nur weiß ich dann noch nicht wie schnell.
Aber daran denk ich noch nicht und will ich auch nicht :) .

Ich war auch immer bei net Hundeschule. Nun aber kann ich Hunde selber Trainieren und auch ausbilden.

Oh was ist denn noch dad Problem das ihr habt? (Nur wenn du erzählen magst)

Meine hatte Brustkrebs. Ihr wurden beide Seiten entnommen so dss alle ihre Zitzen weg sind. Das ist aber nun auch schon vier Jahre wieder her.

Was hatte deine für Krebs?
Meine hatte ein Plattenepitelkarzinom im Hals/Rachenbereich :crying:

herzlich willkommen hier :)
ich wünsche dir viel spass und interessante diskussionen :)
grüsse mir deine süsse omi-maus und das schöne hamburg !

lg carola

Vielen lieben Dank Kayou:). Langsam komme ich hier ganz gut zurecht;).
Dad hab ich gemacht die liegt gerade wieder auf *IHRER COUCH* bzw. das ist die Couch meines Freundes aber da er auf Nachtschicht ist, ist es dann immer ihre Couch :D . Da schnarcht sie gerade vor sich hin:eek:

Liebe Grüße zurück nach Seeland von uns aus dem stürmischen Hamburg :) :eek: