Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, du kriegst zusätzlich zum Popup noch eine Mail, dass du eine PN hast . Jetzt musst du nur noch deine Popups für hundi erlauben (popup zulassen (du hast glaube ich Mozilla, hab ich gesehen): Bearbeiten-> Einstellungen-> Tab Inhalt-> Bei Popup Fenster blockieren Hundi.ch als Ausnahme festlegen)
weiss doch nicht was für einen browser ich habe liebi Nina!
Ich bin eine Frau frag mich nicht so sachen, bin froh wenn das zeugs läuft! frag mich über autos da weiss ich schon mehr bescheid
Du gehst wahrscheinlich mit dem Mozilla rein. Wie du die Popups für Hundi freischalten kannst nochmal hier: Bearbeiten-> Einstellungen-> Tab Inhalt-> Bei Popup Fenster blockieren www.hundi.ch als Ausnahme festlegen)
wünsche melio noch einen schönen rest seines burtzeltags!wünsche euch viele weitere jahre zusammen!auf den fotos sieht man sehr gut was für ein tolles team ihr seid!!
:]
ok werde ich morgen mal probiern muss schlafen gehen sonst mag ich in 2 h nicht zum bett raus, ok mag ich so oder so nicht!
Danke dir auf jedenfall, bisch en schatz!
So nun ist der Geburi da und wir wünschen Dir:
Alles liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück!
Schlabberlis von Floyd und Nayeli und einen nicht ganz so feuchten Kuss von mir .-)