Happy Birthday Melio! (mit vollst

uss sorry ich weiss sollte hochdeutsch schreiben! Doofe angewohnheit!
Ich entschuldige mich schon mal für die nächsten 20 mal!

So, du kriegst zusätzlich zum Popup noch eine Mail, dass du eine PN hast ;) . Jetzt musst du nur noch deine Popups für hundi erlauben (popup zulassen (du hast glaube ich Mozilla, hab ich gesehen): Bearbeiten-> Einstellungen-> Tab Inhalt-> Bei Popup Fenster blockieren Hundi.ch als Ausnahme festlegen)

weiss doch nicht was für einen browser ich habe liebi Nina!
Ich bin eine Frau frag mich nicht so sachen, bin froh wenn das zeugs läuft! frag mich über autos da weiss ich schon mehr bescheid :D

Ja, und was bin ich??? Ein Käsesandwich? :p

Du gehst wahrscheinlich mit dem Mozilla rein. Wie du die Popups für Hundi freischalten kannst nochmal hier: Bearbeiten-> Einstellungen-> Tab Inhalt-> Bei Popup Fenster blockieren www.hundi.ch als Ausnahme festlegen)

wünsche melio noch einen schönen rest seines burtzeltags!wünsche euch viele weitere jahre zusammen!auf den fotos sieht man sehr gut was für ein tolles team ihr seid!!
:]

soad: danke dir viel mals!

nina: EINE AUSNAHME :D wo muss ich denn dah blos auf bearbeiten? HILFEE ich bin eine FRAU HOHLT MICH HIER RAUS :p

sorry nina bin brutal blond wenn es um pc's geh`t!

Na, dann bin ich ja eine SUPER Ausnahme... bin noch echt blond ;) ... Ich werde es dir in Bildern erklären, gib mir aber ein paar Minuten Zeit.

danke nina bist ein schatz...
gehe unterdessen duschen :) ich bin nur halb blond nicht ganz aber hellbraun :D

ok herzlichen dank! nur sieht das ganze bei mir anderst aus aber i werde es bis morgen auch finden!

bi mer stad bi bearbeitä nomä alles auswählen und auf dieser seite suchen

Oh nein. Aber du hast doch den Mozilla?!? Wenn du ins Internet gehst, wo klickst du drauf. Firefox/Mozilla, Opera, Safari oder Internet Explorer?

Gehe oben mal alle Tabs durch (wenn die Einstellungen nicht bei Bearbeiten drin sind, dann sonstwo)

ok werde ich morgen mal probiern muss schlafen gehen sonst mag ich in 2 h nicht zum bett raus, ok mag ich so oder so nicht!
Danke dir auf jedenfall, bisch en schatz!

schönä obig

häppy burzeltag Melio....bist ein feiner Kerl... und ein schlabber von teddy... :p

Hoffe Du hattest nen schönen Tag...

Das Video ist genial und wie er ausschaute wo er klein war....süss...

gruess

So nun ist der Geburi da und wir wünschen Dir:
Alles liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück!
Schlabberlis von Floyd und Nayeli und einen nicht ganz so feuchten Kuss von mir .-)

Veronica: Herzlichen Dank!

Ted: auch dir danke, gell man würde Melio nicht wieder erkennen alleine von der Farbe her haha