Happy Birthday unser geliebter Sonnenschein

cindy

....
13. Feb. 2008
1.048
646
113
Unser geliebter Sonnenschein Cindy, du wirst heute schon 13 Jahre alt :love: Du gibst uns nach wie vor so viel liebe, vorallem deinem Herrchen und deinem Menschenbruder. Bei mir bist du, seit meiner Knie Probleme eher auf Distanz, aber ich weiss, das du mich genau so liebst, wie ich dich liebe :love:

Da du schon ein gewisses Alter hast, schläfst du auch seeeehr viel und dein Gehör hast du leider verloren und auch die Augen sind nicht mehr die besten :( ABER sonst bist du noch so fit :jup und wir wünschen dir von ganzem Herzen, das du noch gaaaaanz lange bei uns bleiben kannst, den wir lieben dich ganz fest :love:

15901886xx.jpg

Süsse Cindy, ich wünsche dir alles Gute zum Burzeltag und hoffe, dass du noch lange bei deinen Menschen bist. Lass dich verwöhnen
An dein Frauchen:
Das hast du sehr schön geschrieben, das Foto von Cindy gefällt mir sehr gut

Alles Gute zum Burzeltag Cindy!
:geb
Lass dich von deinen Menschen verwöhnen!

Happy Birthday Cindy! :birthday Alles Gute zum Geburi und ich wünsche dir noch gaaaanz viele tolle Jahre in deiner Familie bei guter Gesundheit!

Herzlichen Glückwunsch Cindy. :smilieflower :birthday :smilieflowerGanz ein herziger Hund mit den grauen Haaren. :love:

auch von mir :birthday und viele weitere glückliche Jahre ;-) super foto ist das...

Jö! Süsses Foto! :love:

Happy Burzeltag auch von uns! :birthday

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Happy Birthday, auf hoffentlich noch viele weitere glückliche Jahre!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Happy birthday cindy!! Viel glück & gesundheit, so dass du noch viele jahre geniessen kannst! Hat es einen feinen knochen oder was gegeben?

Happy Birthday süsse Maus :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet