Harley hat deftig hier gerufen...

Danke dass du nachfragst Jaqueline!!

Die Schilddrüse haben wir sehr gut im Griff, er bekommt 2x täglich Forthyron 200 und der Wert hat sich bei 30 eingependelt. Vom Wesen her ist er ETWAS aktiver ^^. Er ist und bleibt mein kleines Valium. Kommt halt immer aufs Wetter und seine Laune an. Er kann sehr läbig sein und manchmal sogar hysterisch und piensig; aber meist zottelt er gemütlich mit mir mit; Nase am Boden versteht sich. Von daher hat er sich nicht soo viel verändert vom Wesen her.

Die Allergie allerdings ist etwas hartnäckiger. Das Fell ist zwar weiss, aber die Haut ist trotz Atopica immer leicht rot. Momentan juckt es aber nicht mehr. Und das ist schon viel wert.

Ich bin seit 2 Monaten daran ihn zu desensibilisieren; aber die Wirkung davon zeigt sich halt erst später. Ich werde ihn ab Januar wie geplant BARFen und der Teppich ist dann ja auch weg, dann hab ich Plattenboden.

Wie läufts denn bei euch?

Gut, habt Ihr die Schilddrüse in den Griff bekommen.
Ich hoffe, dass mit dem Umzug und den damit verbundenen Änderungen bei der Allergie noch mehr Verbesserungen eintreten werden.

Bei uns läuft's gut. Es ist jetzt wieder eine Blutwertkontrolle nötig, aber ich glaube, er ist jetzt gut eingestellt. Bei der letzten Kontrolle vor einem halben Jahr war das T4 auf 21 (bei 2x300 Forthyron), so dass ich auf 2x400 erhöht habe. Seitdem ist er schilddrüsentechnisch meiner Meinung nach gut zwäg.

Bezüglich aktiver werden: Tabasco war vor der Hormonsubstitution einer, der zwar immer alles mitmachen wollte, und den man zur Ruhe zwingen musste, aber Ausdauer hatte er nie. Weder körperliche und erst gar nicht geistige.
Jetzt mit dem Forthyron hat es sich etwas gebessert, er verfällt z.B. nach einem einstündigen normalen Spaziergang nicht mehr gleich in ein Halbkoma, aber richtig ausdauernd ist er auch nicht geworden.

Ich denke deshalb, dass Dein Harley nicht wahnsinnig viel aktiver werden wird, der Körper aber besser mit den Aktivitäten zurecht kommt.

Bei Harley ists echt umgekehrt; witzig. Denn ausdauernd war er immer, er kann sich seehr lange konzentrieren. das hat man uns auch in der Hundeschule immer gesagt.

Ich hoffe schon auch dass wir v.a. diese Sch...-Allergie endlich in den Griff bekomme. Alles Gute dir jedenalls weiterhin!