Hat jemand Erfahrung mit Spiricort 20mg (Cortison)

Ernährung etc bei Krebs

Bei mir ist alles gut verlaufen. Ich habe meine OP gut überstanden. Ich lief bereits ein paar Schritte im Zimmer, da kam der Chirurg rein und schaute blöd...

Leider ist die Diagnose bei Ebby nicht gut. Sie hat lymphknotenkrebs und erhält AB mit Cortison. Ab Montag Chemotherapie.

kann eine Futterumstellung auf Barf unterstützen? Wie stelle ich um? Etc...

Sorry dazu kann ich dir keine Tipps geben... aber ein liebe Umarmung :solace: für euch beide! :solace:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich kann dir leider nur diesen Link angeben. Lies dich mal ein und schau ob und was hier passen würde für euch. Ernhrung und Krebs

Ich wünsch dir eine gute Besserung und viel Kraft und natürlich auch vor allem Ebby. Ich drück die Daumen das die Chemo gut anschlägt.

Ich wünsche dir noch gute Besserung und hoffe, Marc pflegt dich auch brav :) wann darfst du wieder nach Hause?

Und natürlich auch Ebby alles Gute! Ich hoffe man kann es mit den Medis und Ernährung etwas regulieren, damit sie lange symtomfrei leben kann!
Kenne mich leider garnicht gut aus :(
Du kannst auch einen Thread beim Ernährungsratgeber eröffnen, vielleicht kann sie dir einen Rat geben, wie man das Ernährungstechnisch / Barftechnisch etwas unterstützen kann.

Trotz dem feste Daumendrücken schlechte Nachrichten...ich wünsche euch Beiden viel Kraft, Durchhaltewillen und dass am Ende alles gut kommt...ganz liebe Umarmung...

sent via Handy

das tut mir sehr leid ....
ich wünsche dir und ebby ganz viel kraft und durchhalte willen beim kampf gegen diesen sch...krebs !!!

mitfühlende grüsse carola