Heeellou zusammen!

Muffin

Erfahrener Benutzer
27. Mai 2011
1.409
31
0
34
Halloo alle zusammen

Bin seit einigen Tagen oft im hundi.ch am rumstöbern und dachte, dass ich mich nun auch mal anmelde. :)

Ich bin Tina, 21 Jahre alt und wohnhaft in der Nähe von Frauenfeld.

Ich wohne zusammen mit meinen Freund David, unserer Perserlady Amy, Perserkater Da Vinci und 4 Ratten names Farin, Mephisto, Mona und Lisa zusammen. :thumbsup:

Ab 23. Juli 2011 beehrt uns zusätzlich noch ein Mini Aussie-Welpe. bin mich zurzeit ziemlich am informieren und langsam denke ich auch, dass alles klappen sollte. lese zurzeit nichts anderes mehr ausser hundebücher. vermutlich gehen wir dann in die hundeschule hundeplus in wigoltingen. falls jemand auch schon dort ist, wäre ich froh um rückmeldungen, wie ihr es so findet. habe den SKN theorie dort gemacht.

ich finde das forum sehr gut und habe auch shon einiges gelernt.

ich bin dann mal fertig, denk ich....bei fragen..fragt! :D :D

liiebe grüsse

tina

Hallo Tina
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum!

hallöölleeeee

Schön Thurgauer Verstärkung zu erhalten!

Herzlich Willkommen hier im Forum

hallo und herzlich willkommen :)

geniess die vorfreude auf dein welpeli..... :thumbsup:

Hallo, und herzlich willkommen! Viel Spass im Hundi!

Stelle mal frech meine Fragen, neugierig halt.. ;)
Wieso Mini und nicht Standard?
Woher kommt denn das Baby? Rüde, Hündin? :)
23. Juli, dann ist das Knirpsli wohl gerade erst geboren? :)

ja, noch ein thurgauer mehr im forum :D

ein mini aussie statt standard möchten eigentlich einfach wegen der grösse...da er ein wenig kleiner ist :) da es mein erster hund ist wollte ich nicht direkt einer der grösseren hunde, und irgendwie sind wir dann über die aussies gestolpert...den welpen kommt von den fairy floss aus dem schwarzwald, vielleicht kennt die ja aucht jemand ;)

jaa, sie hat letzte freitag geworfen :) total süüüss :D

rüde oder hündin wissen wir noch nicht genau...spielt uns eigentlich keine rolle...vermutlich eher ein rüde, da es im wurf mehr davod gab..mal schauen welcher welpe zu uns möchte, das geschlecht ist eigentlich zweitrangig :)

Danke für die Infos :)
Wow, 9er Wurf! Süsse Knirpse sind das, wünsche euch viel Geduld, bis das Baby bei euch einzieht, und viel Spass mit der Vorbereitung für diesen Tag und das drauffolgende Hundeleben :)

Willkommen im Forum - ich habe dich freigeschaltet...

Gruss, Nora

Vielen Dank fürs freischalten!

ja der wurf ist super toll :) wir haben bereits einige favoriten...am 13. juni können wir sie dann besuchen :love: bis dahin muss ich mich noch gedulden... :( und kann noch viiiiel mehr bücher lesen übr welpenerziehung, etc. :D

Hallo Tina und herzlich willkommen :)

Muss jeblo zustimmen, endlich thurgauer Verstärkung :D

Viel Spass hier im Forum und später mit dem Welpi :)

hallo muffin

herzlich willkommen im hundi.ch - von einer meistens "nur mitleserin" - das dafür aber ganz regelmässig :=)

betreff - hundeschule hundeplus in wigoltingen. bitte such dir eine andere HS! für einen aussie bzw. mini aussie, die absolut falsche hundeschule :thumbdown: . wenn du genaueres darüber wissen möchtest gerne per mail oder pn.

lg brigitte

Hallo und viel Spass im Forum! Wohne auch in der Nähe von Frauenfeld, wie auch einige andere hier, die sich öfters mal treffen.

Ach ja und viel Spass beim Vorbereiten und Lesen, die Zeit bis zum Welpen geht soo langsam vorbei und wenn sie da sind geht es so schnell bis sie gross sind :)

Herzlich willkommen

Wird das Knirpschen dann Muffin heissen?
Kenn nämlich ne Miniaussi-dame, ne ganz süsse, die heisst auch Muffin :D