Heilsteine

Foxy

Erfahrener Benutzer
10. Mai 2009
533
1
0
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch Heilsteine bei seinen Hunden einsetzt und ob er mir eventuell ein gutes Buch dazu also speziell für Hunde/Tiere empfehlen kann?

Liebe Grüsse

Foxy

ich hab zwar keine erfahrungen damit bei tieren, finde es aber ein spannendes thema. früher hab ich verschiedene steine bei mir selber aufgelegt wenn ich krank war oder was hatte.

Na super, ich google schon den ganzen Morgen und hab nichts brauchbares gefunden. Ich wende Sie selber an aber ich weiss nicht ob es für Hunde andere Symptombeschreibungen gibt als beim Menschen, daher meine frage. Aber vielen dank für die Links.

Liebe grüsse

Foxy

Disthen kan dir da sicher weiterelfen. Hab mal mit ihr darüber gesprochen

Also Bernsteinketten haben meine beiden auch.... ich fand sie super!!! Habe sie vor allem gegen Zecken eingesetzt :)

Ich hab schon von Bernsteinketten gehört, komischerweise gibt es aber Hunde wo sie gar nicht helfen? Ich suche etwas für Hautprobleme in diese Richtung, wir werden sehen was Disthen uns dazu sagt:)

Liebe grüsse

Foxy

wenn es dich nicht sört, schreib ich meine frage auch gleich hier rein.
dobby hat eine kahle stelle am schwanz wo auch der tierarzt nicht weiss woher sie kommt. am freitag haben wir wieder einen termin deswegen. gäbe es etwas im heilsteinbereich das helfen könnte?

Hallo feffi, nein es stört mich überhaupt nicht warum sollte es ?
Beschreib mal die Stelle, wo ist sie und fehlen dort Haare?
Kommt eventuell ein sekret raus oder ähnliches?
Erzähl bitte kurz genaueres damit man sich ein bild machen kann.

Liebe Grüsse

Foxy

Fraser hat einen Amethyst in seiner Höhle und manchmal schleift er ihn in der ganzen Wohnung rum und er muss genau dort leigen, wo auch er liegt.