Heilsteine

Bakterien und milben hat ja jeder Hund auf der Haut, aber nur wenn das Immunsystem schwach ist vermehren sie sich sehr schnell und machen Probleme. Ich hoffe das ihr das in den Griff kriegt und wie catba schon sagte sei froh das er die Stelle nicht leckt oder dran rum beisst.
Auch von uns alles gute und schnelle besserung.

Liebe Grüsse

Foxy

kennt sich jemand mit Heilsteine aus?
Ich suche für mich und gerade für eine Kollegin ganz aktuell dringend Heilsteine aber nicht für Hunde sondern für uns.
Für mich und meine Kollegin : Selbstwertgefühl stärken, Hilfe beim Abnehmen
zusätzlich für meine Kollegin ganz massiver Liebeskummer ( ich habe ehrlich gesagt sogar etwas Angst um sie...) einfach zum unterstützen

schon gemacht warte noch auf eine Antwort aber dachte ich könnte die Steine schon morgen besorgen :ugly:

ich gehe morgen in einen Laden wo ich bisher immer toll beraten wurde... denoch hätte mich mal noch eine 2. Meinung intressiert

Bevor ich mir einen Stein Kaufe, halte ich diesen einen Moment in der Geschlossenen Hand. Bleibt er Kalt suche ich mir einen anderen.

Nur wenn er Warm wird, weiss, ich das er die Wirkung Entfalltet, die ich Brauche.

Rosenquarz ist zBs gut für die Harmonie und gegen Strahlen.

In Beiden Autos habe ich Achatdrusen als "Schutz" gegen Unglück. Ob sie Wirken? Tja, hatte oftmals Glück ohne Schaden davon gekommen zu sein. Deshalb Glaube ich daran.

hallo

siro reagiert auch sehr gut auf die energetische therapie.

er wird von esra telesel behandelt und begleitet www.telesel.ch

es ist oft einfach nur verblüffend, teils unerklärlich aber sehr spannend :)

*hochschubs*

Wo habt ihr Eure Heilsteine her? Gibt es einen guten Laden irgentwo im Raum ZH Oberland? Ich brauche eine Beratung und möchte mich nicht durch x Internetseiten wühlen, wo überall andere Angaben stehen. Ich möchte gerne in einen Laden mit kompetenter Beratung.

Ich bin völlig ahnungslos und suche einen Stein, der evtl. die Atmung stärkt oder auch bei Krebs genommen wird.

Danke

Gruss Wendy

Wende dich doch mal an Disthen hier aus dem Forum. Sie kann dir da bestimmt kompetent weiterhelfen.

• Like
Reaktionen: Sabs
Haus der Edelsteine http://www.hde.ch/

Ich selbst war zwar noch nie da, jedoch eine, die mit mir die Ausbildung macht, und sie war begeistert.

lg, Ces

Haus der Edelsteine muss ich dir ganz klar abraten!!! Sieht zwar alles ganz toll aus und sie geben sich unheimlich professionell. Schlussendlich hab ich aber noch nicht rausgefunden, ob sie es wirklich einfach nicht wissen, dass sie Sachen verkaufen, die nicht das sind als was sie angeschrieben sind und sie sie verkaufen... Von der Beratung her, kommst du genau gleich weit, wie wenn du selber dich in der Literatur schlau machst.

Siber + Siber im Aathal haben vom Preis-Leistungsverhältnis her super Steine und da kriegst du auch bestimmt keine "Fälschungen". Aber die Beratung ist halt auch Büechli-Nachschlag-Beratung, dann das sind Geologen und keine Therapeuten.

Bei dir fast vor der Haustür hat es aber eine echte Kapazität auf dem Gebiet: Gesundheitspraxis Ursula Dombrowsky in Gossau ZH. Sie beratet einem in der Suche nach einem passenden Stein. Hat riesige Kenntnisse - sie war meine Lehrerin. Und auch ein grosses Sortiment an Steinen.

Danke, dann guck ich mal. Ich suche einen Stein der bei Lungenschwierigkeiten hilft (Crispy hat einen Lungentumor und an Lungenkapazität verloren). Bernstein und Rutilquarz wurde mir empfohlen in der Klinik (sind aber auch keine Profis). Bernstein habe ich noch zu Hause (unbehandelt, aus Dänemark).

Oh das tut mir leid mit Crispy. :-(

Also Bernstein aus Dänemark ist kein richtiger Bernstein. Das ist Kopal. Richtiger Bernstein ist mehr als 1 Mio. Jahre alt. Echte Bernsteinvorkommen gibt es im Baltikum, der Dom. Republik, Libanon, Jordanien und Spanien.

Bernstein hat aber absolut nichts mit der Lunge zu tun. Er wirkt auf den Stoffwechsel, Wundheilung und vor allem Magen-, Milz-, Leber, Galle und teils Nieren. Ansonsten ist er einfach für seine Wärme und unbedarfte Fröhlichkeit bekannt.

Rutilquarz kann da schon eher eingesetzt werden, da er Beklemmungen im Brustbereich löst von verschiedensten Atemwegserkrankungen. Er lindert teils Asthma, chronische Bronchitis, wirkt auch schleimlösend. Ausserdem regt er die Zellregeneration an. Den würde ich schon eher sehen.

Falls Crispy eine Hündin ist, die vom Typ her ehrgeizig ist, gerne Leistung erbringt und immer 100% gibt und alles richtig machen will, dann würde der Aquamarin auch sehr gut auf sie passen. Der ist ein Stein der eine grosse Affinität zur Lunge hat und generell alle reinigenden Organe unterstützt.

Wenn du das Gefühl hast, dass sie etwas hoffnungslos wird durch die Krankheit und etwas an Lebensfreude verliert, so ist Ozeanjaspis ein toller Helfer und wird sehr oft bei ganz schweren Krankheiten und Krebspatienten eingesetzt.

Falls sie Probleme mit Übelkeit von Medis bekommt, so ist Dumotierit eine gute Wahl.

Eine Möglichkeit ist auch, dass du sie zu Siber und Siber mitnimmst. Reinnehmen darfst du sie wohl nicht, aber du kannst fragen, ob du Steine zum Austesten mit raus nehmen könntest kurz. Dann halte sie Crispy an die Brust und beobachte ihre Atmung und den Herzschlag. Ändert sich da was (wird wohl eher eine Beschleunigung sein oder ein tieferes Atmen), dann spricht sie auf diesen Stein an.

• Like
Reaktionen: Dumboline
Das "Problem" ist, das sie ihre schwere Krankheit null anzeigt. Sie ist fröhlich, spielt, rennt und beim Spezialisten gestern hat Niemand gedacht, das sie der Hund von den Aufnahmen ist. Es ist so erstaunlich, das sie nun sogar als Beispiel für ein Seminar zum Thema Pathologie der Lunge wird. Es ist also wirklich untypisch.

Sie ist kein ehrgeiziger Hund, wenn sie arbeitet dann nur weil ich das mochte und weil wir dann was zusammen machen. Aber sie muss das alles nicht haben. Sie mag gerne lieber relaxen und ruhige Dinge erleben hihi

Der Lungentumor sitzt am linken Lungenflügen und sehr nah an den Bronchien. Daher hört sich Rutilquarz schonmal gut an.

Wie die weitere Behandlung aussieht, steht noch nicht fest. OP muss abgeklärt werden und auch Chemo...

Aber danke schonmal für die Info. Dann nehm ich sie wirklich mit...

Gruss Wendy