Herrchentausch als neue Sendung auf Vox

ähm... muss das sein? :grumpy:
Finds jetzt auch nur reine Geldmacherei ...

Tztz auf was die immer kommen...

Das wäre hier nicht einmal möglich :ugly:

So sind halt die privaten. Wenn nichts besseres da ist wird auch das allerblödeste genommen. Sieht man ja jeden Abend aufs Neue.

LG Reto

Wenn bei sowas nur "Erwachsene" mitmachen, ists mir wurst und schaue ich auch gerne. Ich brauch manchmal etwas stupides, als Ausgleich :ugly: , ernst genug hab ichs sonst immer. Aber wenn Kinder und / oder Tiere unter solchen Formaten leiden müssen find ich's zum
kotz%20smiley.gif

oje, finde das dies auch nicht unbedingt sein muss! Man sollte meinen gibt schon genügend Serien, aber hier gehts wirklich nur auf die Kosten der Tiere..... :(

Jo schon alleine die Futter oder Sofa Situation. Ich bin mit meinen Hunden eingespielt. Stell dir auch vor! Oder wenn es so ne RTL Assi Sendung wird wo ein Hund Hundehalter zu ner Assifamilie mit 5 Hunden kommt.. Will mir das gar nicht vorstellen!!

Haha, ich würde Zelda, für nur fünf Tage fast jedem in die Hand drücken. Solange da keine Grenzüberschreitungen wie Schläge und ähnliches ins Spiel kommen. Bei dem Format ist ja ein Teil der Familie immernoch zuhause und kann ein wachendes Auge darauf haben. Mehr Mühe hätte ich mit einer Hundepension ohne Familien oder Freunde die eine Auge darauf haben und ohne Kamera die filmt.

Verkorkstes wie vom Tisch füttern, das nimmt meine zum Glück sehr Personen bezogen.

Das heisst nun nicht das ich ein riesen Fan davon bin. Für Laila zum Beispiel wäre das eine Katastrophe, sie braucht erst Vertrauen um klar zu kommen und hat auch mit viel Druck grosse Mühe. Nein da käme das nie in Frage.

ich staune einfach immer, dass es Menschen gibt die solche Sendungen überhaupt gucken :ugly: Naja, wir leben alle unter dem selben Himmel aber nicht alle haben den selben Horizont.... Für mich wär's reine Zeit- und Nerven-verschwendung :rolleyes:

@ Disi, das kommt noch dazu, da hast Du Recht, kann total in die Hose gehen.
Dort sollte nicht Menschen sondern Frauen stehen.

Gleich zu Beginn: Sorry Ladys

Aber auf welche Gruppe ist denn das Programm der privaten abgestimmt? Wohl auf die, die am meiste schauen. Frauen und Jugendliche. Frauentausch, Shopping Queen, Endlich Schön (bin mir nicht ganz sicher obs so heisst) etc, etc. Wenn dann mal ein Spielfilm läuft ist es wahrscheinlich ein Film a la Ghost Nachricht von Sam, E mail für dich, mit dir an meiner Seite oder ähnlicher Schrott. Und die Werbung?

Was bleibt uns armen Männern? Kassensturz, Arena, mal ne Doku auf 3sat oder ein guter alter Film auf Arte.

Muss hier abbrechen, hab schon Tränen in den Augen. :crying:

LG Reto

Na, du hast "grip-das automagazin" (oder wie das heisst) vergessen ;)

Bei matti würde das total in die hosen gehen. Würde ich nie mitmachen bei sowas.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Na, du hast "grip-das automagazin" (oder wie das heisst) vergessen ;)

Bei matti würde das total in die hosen gehen. Würde ich nie mitmachen bei sowas.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***
Denen zuzuschauen wie sie mit Autos rumrasen die sich der normale Bürger nie leisten kann ist auch nicht so berauschend. Bin wohl einfach zu Anspruchsvoll für das heutige TV Programm. Millionen anderen gefällt es ja anscheinend.

LG Reto

So ein Quark, denen gehen wohl die Ideen aus?
Würd ich nie mitmachen, bei sowas.

Ok, die Person die Liam bekäme wäre nacher wohl sowieso reif für den Psychodoc :ugly:
Aber er könnte dann gleich bei besser wohnen oder wie all die Bruchbudenrepariersendungen heissen anmelden :escape:

Denen zuzuschauen wie sie mit Autos rumrasen die sich der normale Bürger nie leisten kann ist auch nicht so berauschend. Bin wohl einfach zu Anspruchsvoll für das heutige TV Programm. Millionen anderen gefällt es ja anscheinend.

LG Reto
Verstehe ich gut. Ich kann ehrlich gesagt mit all den Sendungen wie Frauentausch, Das perfekte (promi) dinner, Endlich schön (?), Dschungelcamp und Konsorten überhaupt nichts anfangen. Ich gucken wenn, dass mal eine der besseren Serien (keine Daily Soaps) oder mal einen guten Film. Oder eine anständige Doku (DOK machts meistens ziemlich gut finde ich und auf auf ARD laufen mal gute Sachen).Und ja, natürlich gucke ich auch Kitschfilme oder Actionzeugs bei dem von vornherein klar ist, wies ausgeht. Aber tut halt manchmal gut!

Leider driftet das Programm immer mehr ins RTL2-Niveau ab :thumbdown: