Herrchentausch als neue Sendung auf Vox

also bei uns ginge so ein tauschprogramm auf keinen fall...
:D jörg wäre hier wohl ein wenig überfordert...und bändigt keine t-rex (ayla) wenn das tauschfrauchen ayla gar zu nahe käme.
hahja.. das tauschfrauchen bekommt dann ein zelt im hundefreien vorgarten und das essen muss er ihr aus dem fenster geben. :rofl:

ich mach da mit. muss nur bei vox anfragen ob deren versicherung auch totalitär und personenschäden (hauptsächlich invalidität) vom tauschfrauchen übernimmt.

 
so ein Quatsch! es gibt sicher Hunde die das locker mitmachen aber eben... die Hunde können ja nicht entscheiden ob sie mitmachen wollen oder nicht und werden dann halt von ihren Anerkennungsbedürftigen Haltern vorgeführt... ebenfalls befürchte ich das es hauptsächlich wieder die Hunde trifft die da nicht dabei sein sollten... :grumpy:

 
oh hilfeeeee... ich guck solche sendungen erst gar nicht. meine hunde hätten sicher spass, die sind diesbezüglich völlig unproblematisch. die frage ist nur, wieviel spass die an meinen hunden hätten... vor allem häte ich keinen bock auf sowas.

 
Ich würde da nie mitmachen- dafür sind mir meine Hunde zu wichtig...

Sarion wäre es wohl schnuppe, der würde sein neues Frauchen einfach in den Wahnsinn treiben :ugly:

Nacho ist diesbezüglich schon sensibler, also er geht schon mit Spazieren aber wirklich wohl würde er sich nicht fühlen...

 
ui, Venia hätte bei sowas grosse Mühe, Sunny ist da halt wie sie ist, anpassbar und fügsam, mit ihr würd sowas theoretisch gehen, nur würd ichs sicher never machen...

 
Ich glaube, meine Kleine hätte da gar keine Probleme mit der Situation, ausprobieren würde ich es dennoch nie wollen. Ich sehe den Sinn wirklich nicht und das Risiko, dass irgendetwas passiert, ist einfach nicht von der Hand zu weisen. Schlussendlich werden die Hunde unter dem Mal-Einen-Tag-Berühmt-Sein-Wahn ihrer Besitzer leiden müssen.

 
Ich find's auch nicht grad der Hit, aber wenn die Hunde zu Hause im gewohnten Umfeld bleiben können, dann find ich es nicht ganz so schlimm. Es wird hier einfach wieder Quote auf Kosten der Tiere gemacht. Bei Ferien in Tierheimen, Pensionen oder auch Privatpersonen weiss man allerdings auch nicht immer 100% was läuft. Es kommt sicher auch auf die Hunde an. Was mich interessieren würde ist, nach was für Kriterien und von wem die Hunde, bzw. Tauschherrchen ausgesucht wurden. Gibt es irgendwelche Grenzen, Regeln?
Bei mir wäre Puppette das "Problem", denn die steht überhaupt nicht auf fremde Menschen. Das wäre für sie zu viel Stress. Die anderen hätten sicher ihren Spass daran und lustig wäre es anzuschauen, wie das Tauschobjekt von Enes quer durch die Prärie geschleift wird und der Kameramann stundenlang damit beschäftigt wäre den Schlunz von der Kamera zu putzen.
Ob ich es mir anschaue, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich eher nicht, würde mich wahrscheinlich über die Dummheit und Unfähigkeit der Leute aufregen.

 
Ob ich es mir anschaue, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich eher nicht, würde mich wahrscheinlich über die Dummheit und Unfähigkeit der Leute aufregen.
ich glaube gerade deshalb schaue ich da mal rein...

umschalten kann man immer noch.

ich denke es wird nicht so krass da ja eine bezugsperson immer noch mit dabei ist.

 
Soeben von Rütter gepostet worden:

Hallo Leute,
die Sendung "Herrchentausch" hat ja auch hier für heiße Diskussionen gesorgt. Doch der Zuschauer hat ein klares Votum abgegeben, die Sendung wurde aus dem Programm genommen. Stattdessen springt heute und am nächsten Samstag "Der Hundeprofi" mit zwei Wiederholungen ein.
Viel Spaß beim Zuschauen!

 
Suuupeeer! Reicht ja schon, dass arme kleine Kinder darunter leiden müssen

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet