Herzliches Hallo aus dem Buechiberg

balu02

Neuer Benutzer
11. Feb. 2014
19
0
0
Hallo zusammen
Wir wohnen in Messen Kanton Solothurn in einer grossen Maisonettewohnung.

Bei uns wohnt noch unser 7 Jähriger Berner Sennenhund Balu, mit dem wir leidenschaftlich Hundesport betreiben.

Danach sind noch vor 1/2 Jahr unsere Beiden Teenies BamBam und Zeus bei uns eingezogen, 2 wundervolle Maine Coons, die unser Leben sehr positiv bereichern.

Daneben wohnen noch 14 Leopardengeckos und 11 Vogelspinnen bei uns.
Spinne.jpg
Wir hoffen auf interessante Gespräche über dieses Forum.......

Es grüsst Andy und Tanja

Balu.JPG

Gecko.jpg

Katzen.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo und herzlich willkommen hier im forum.

viel spass beim lesen und schreiben. :thumbsup:

Hallo und herzlich willkommen! :welcome

Schön hast du den Weg in unser Forum der Tierverrückten gefunden. :D Euer Balu muss ja mit 7 Jahren noch mega fit sein, wenn ihr leidenschaftlich Hundesport betreibt?! Schmunzeln musste ich ab dem Namen BamBam, toller Name! :thumbsup:

Habe dich freigeschaltet, damit du gleich mitschreiben kannst. Wünsche dir viel Spass im Forum! :)

Danke für die Freischaltung:D

BamBam ist unsere Schwrz/weiss Schönheit und eine echte Diva.

Bis Ende 2013 habe ich mit Balu noch regelmässig BH3 / Wasserrettung 1 trainiert doch ab 2014 machen wir nur noch Familienplausch und FH97. Wir haben sogar vor 2 Wochen unsere erste FH Prüfung mit bravur und 90 Punkten geschafft.
Daneben gehen wir noch ab und zu Velo fahren und machen lange Spaziergänge. Er ist wirklich noch sehr fit und als Junghund war er eine Rampensau, was sich erst mit knapp 6.5 Jahren langsam legte. :ugly:

Hi

Willkommen im Forum

hübsche Katzen und hübscher Hund
und die Spinne.... uääää *schauder* :D

Hallo und herzlich willkommen!

Kann es sein, dass du vor zwei, drei Jahren an einem Fotokurs warst?

Tabasco: Ich war 2010/2011/2012 vom HUNDE Magazin aus in Buochs am Fotokurs, ja. Warst Du auch dort?

Tabasco: Ich war 2010/2011/2012 vom HUNDE Magazin aus in Buochs am Fotokurs, ja. Warst Du auch dort?
Ja! Also warst du es! Ich wusste deinen Namen nicht mehr, aber hatte in Erinnerung, dass du Wassersport betreibst. Du warst zusammen mit einer anderen Berner Senn Besitzerin dort, gell?

Ich war zweimal in Buochs. Herbst 2010 und Sommer 2011. Ich war diejenige ohne Hund (weil mein Aussie nicht verträglich und viel zu gestresst wäre).

Also nochmals herzlich willkommen bei uns.

LG Jacqueline

Willkommen im Forum :)

Hübsche Tiere hast du................... ausser die Spinnen :D ;)

Tabasco: Schön freut mich, auch mit Leuten, die man schon mal getroffen hat wieder in Kontakt zu treten:) Ja meine Kollegin war auch dabei mit ihrem Berner Mädel:)

Allgemein: Jaaaaaa ich weiss, diese bösen, gruseligen Spinnen!
Dachte ich vor 1 Jahr auch noch, aber wenn man sich mel intensiv mit diesen Tierchen beschäftigt, erkennt man, das die gar nicht so grausig sind, sondern eher faszinierend. Und ich fasse sie ja auch nicht an, die sollen schön in ihren Terrarien bleiben. Aber zum beobachten sehr schöne Tiere und wir halten natürlich nur die Grossen so ab 7-8cm:)

und wir halten natürlich nur die Grossen so ab 7-8cm:)
Ja natürlich :ugly: Nein tut mir leid, Spinnen sind bestimmt nicht böse. Aber ich mag sie einfach nicht.............. :)

Dafür hast du drei ganz süsse Vierbeiner, hoffe da kommen noch mehr Fotos!

Kein Problem, ich mag sie ja auch nur hinter Glas:D
Und weitere Fotos folgen noch, versprochen........

Wow ein wunderschöner Berni und auch die Katzen gefallen mir total gut!
Ist das sein Schlafplatz mit Mr. Bullpower? :) Und dein Katzenbaum ist auch toll :)

Wow ein wunderschöner Berni und auch die Katzen gefallen mir total gut!

Ist das sein Schlafplatz mit Mr. Bullpower? :) Und dein Katzenbaum ist auch toll :)
Danke viel mals und er ist wirklich ein toller Hund. Ja das ist sein Bett jedoch bevorzugt er den Kühlen Plattenboden oder den Laminat vor unserem Bett;-) Bullpower passt auch perfekt zu ihm, denn der Name ist Pflicht bei ihm!

Die Katzen haben wir aus 2 Hand übernommen und diese Rasse ist einfach nur super genial. Daneben habe ich auch noch 3 Freigänger, die ich aber bei meinen Eltern gelassen habe, da der alte Kater schon 18 Jahre alt wird und die beiden kleineren eher meinen Eltern gehörten als mir und da wollte ich sie beim Umzug nicht trennen.

Den Katzenbaum haben wir auch selber gemacht aus einem Obstbaum. War eine höllenarbeit, aber wir sindenorm Stolz auf das Endergebnis!

Hallo und herzlich willkommen hier im forum. Ich hoffe es gefällt dir hier im Forum. :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hihi nass ist's nur noch die hälfte hund! :D

Wunderschöne tiere hast du!:thumbup:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Herzlich Willkommen im Forum. Hübsche Tierchen hast du :)

Warst du bei Karin im Wasserrettungs Training?