Heute ist ein sch.... Tag...!

naja, ich kenne mich mit mobbing nicht selber aus, aber es braucht ja immer zwei seiten... die mobber und die, die sich mobben lassen. bin wohl kein gutes opfer, ich wehre mich sofort.
ich beneide niemanden, der mehr geld hat, denn ich habe alles was ich brauche. zugegeben das finanzielle war bei mir nie ein problem, ich wuchs ziemlich reich auf, aber das heisst noch lange nicht, dass meine kindheit und jugend deswegen supertoll war.

und falls du auch mich meintest mit "mit krise nicht umgehen können", keine sorge, das musste ich schon öfters, da ich eine chronische autoimmunerkrankung habe. nicht sichtbar, aber trotzde vorhanden.

Allen die gerade nicht so eine gute Zeit haben viel Glück das es bald Bergauf geht und gute Besserung.

Bei mir läuft im Moment auch einiges drunter und drüber und hatte auch schon bessere Wochen, Monate, Jahre...

sighthound nein sicher meinte ich nicht Dich damit. Ich kenne Dich ja nicht und könnte sowas nicht bejaupten ohne Dich zu kennen ;) .

Ich meinte damit nur das ich dies als positiver Effekt sehe an allen meinen Kriesen die ich schon durchgemacht habe :S Eine Kollegin meinte dann das die Menschen die immer alles haben und bekommen dann wenn sie mit 50 oder so eine Kriese hätten sicher schwierigkeiten hätten damit umzugehen :ugly:

Ich und sie haben dies aber schon früh gelernt und haben unsere Strategien um eine Kriese meistern zu können.