Heute: Tierartikel bei Aldi

Original von Hurshey

Ansonsten kaufe ich nichts bei Aldi, aber das Angebot war jetzt doch zu verlockend ;)
Oh, danke für den Tip! Bin auch kein ALDI Fan aber wir haben einen in der Nähe und das wäre doch mal ein Grund, dort das erste Mal vorbeizuschauen ;)

Ich bin extra in den Aldi gefahren um mir die Turnschuhe und die Hundespiele zu holen. Doch von den Spielen war kein einziges mehr vorhanden.
Umsonst gefahren also *hmpf* X(

Och, heute kann ich nicht mehr vorbeigehen, hoffentlich haben die morgen noch was ;(

Original von Ceskoslovenský vlcák

Und wieder Mal ein Lockangebot der ALDI :D :D
Ja, aber mal ein cooles 8)

Gehe aber so schnell nicht mehr, hab mich über die fehlenden Einkaufskörbe und kurzen Kassen geärgert :rolleyes:

Original von Hurshey

Ja, aber mal ein cooles 8)

Gehe aber so schnell nicht mehr, hab mich über die fehlenden Einkaufskörbe und kurzen Kassen geärgert :rolleyes:
Ja, Einkaufskörbe gabs noch nie im Aldi....

Kurzen Kassen?

Vor der Kasse extrem Lang, und hinten extrem kurz...
War beinahe im Stress mit einpacken meiner wenigen Sachen und gleichzeitigem zahlen, ich hatte keinen Einkaufswagen wo ich das Zeug einfach reinschmeissen hätte können.

Dann kommt von hinten schon der nächste Kunde und die Kassiererin weiss nicht wohin mit dem getippten Zeug.

Nein, das ist nichts für mich ;)

Ach so... Ja, das nervt mich auch immer wieder.

Du hast nur eine Chance: Alles getippte sofort in den Einkaufswagen zu schmeissen.... X( Mich nervt das auch immer!

Ich will auch so ein Holzspielzeug!

Das einzige, was ich bei Aldi kaufe, ist Glace !

@Hurshey: Warst du in Oberburg? Hatts noch welche? Ich war heute in Ostermundigen, da hatte es schon keine mehr :(

Also bitte. Das ist nunmal das Erfolgsrezept von Aldi; keine richtigen Regale, kurze Kassen und somit auch kürzere Wartezeit, da die Verkäufer so schnell sind. Wäre es wie im Migros, wäre die Ware auch teurer.
Ich find Aldi super und ich steh dazu.. die haben echt genial gutes Zeug. Die Spiele werde ich mir aber doch nicht kaufen

Falls ich morgen Zeit habe, guck ich mir die Spiele mal an (falls es sie noch hat), aber in der Vorschau sahen sie so unglaublich einfach aus, dass sie für Matti keine Herausforderung wären.

das schon,abr die standorte sind mit dem öV nur sehr umständlich erreichbar,sprich gar nicht...
wobei,jetzt hab ich gerade gesehn dass es in aarau auch einen hat,wusst ich nicht,den geh ich morgen über mittag gleich mal suchen :] hoffentlich hats noch.

Dann gehst du in den falschen Aldi.. bei uns bin ich im Aldi doppelt so schnell durch (bei der gleichen Anzahl Zahlenden) wie wenn ich in Migros oder Coop stehe. :D
Ich muss zwar zugeben, dass Mutter immer den Wagen einräumte. Da bin ich auch noch zu langsam :rolleyes:

Seit ich grenznah gewohnt habe und mich an Aldi und Lidl gewöhnt habe, gehe ich meistens dort einkaufen :D die Turbo-Kassen sind mittlerweile kein Problem mehr, ich liebe es! Im Migros kriege ich jedesmal die Krise, wie langsam es an der Kasse geht!

Meine Kosmetikartikel + Duschsachen hol ich immer im "DM" in Deutschland. Da sind Markenartikel günstiger. Vergleich: Nivea Shampoo "Diamond Gloss" in der CH 4.50 und dort 1.75 Euro....

Die Spiele hab ich mir angeschaut, sind mir aber zu klein.

Ich war heute auch im Aldi.

Die Holz-Spiele waren schon "ausverkauft" und von den anderen Spielsets habe ich 2 genommen. Aber die grösseren, beim kleinen wäre der Ball schnell verschluckt gewesen.

Ich denke aber, das sie gar nicht viel Ware erhalten haben, daher ist schon überall alles ausverkauft...