Heute: Tierartikel bei Aldi

ich hab mir gestern auch zwei solche spiele gekauft.
hab sie zuhause gleich ausprobiert und das eine ist schon halb kaputt X(.
er versuchte es halt zuerst mit den zähnen und schon hatte er was abgerissen.
das spielsett habe ich gar nicht gekauft, die dinger wären bei meinem hund innerhalb von minuten kaputt. sah nicht sehr stabil aus.

Original von Anuket

@Hurshey: Warst du in Oberburg? Hatts noch welche? Ich war heute in Ostermundigen, da hatte es schon keine mehr :(
Ja, ich war am Mittag in Oberburg. Aber sehr viele hatte es nicht.

Wir haben die Spiele gestern getestet und ich bin zufrieden.

Kleiner als die Ottson sind sie nicht.

Kann das sein, dass die schon fleissig auf Ricardo vertickt werden ? :D

Unglaublich ich war gestern auch bei Aldi und schon waren alle Holzspiele weg.... ich hab micht total genervt....

Ich war dann doch nicht bei ALDI da ich nach reiflicher Überlegung zum Schluss gekommen bin, dass ich gar nichts Neues brauche DENN: ich hab ja ganz viele Holzspiele von Martin Sailer zu Hause und die reichen eigentlich völlig aus, ich (bzw. meine Hunde) brauch nicht noch mehr. =)
Es lebe der Kaufrausch :rolleyes: (da ich im ersten Moment immer gleich denke: "Ah, das benötige ich noch und das und das und das..". typisch Frau!!??)

Übrigens... die Spiele von Martin Sailer sind auch nicht soooo teuer und ich finde sie echt empfehlenswert. Stabil, schön verarbeitet und ausserdem werden sie in einer Behindertenwerkstätte hergestellt. :)

Original von Chrigula

Übrigens... die Spiele von Martin Sailer sind auch nicht soooo teuer und ich finde sie echt empfehlenswert. Stabil, schön verarbeitet und ausserdem werden sie in einer Behindertenwerkstätte hergestellt. :)
Dem kann ich mich nur anschliessen ;)

Mönchaltdorf hatte auch keine Spiele mehr. Aber eben ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, das die Qualität zu wünschen übrig lässt.

Doppeltes Ja für die Spiele von Martin. Eine gute Tat und dann noch qualitativ hochwertig, was will man mehr :)

Original von Niina mit Matti

Wo gibts diese Martin Sailer Spiele eigentlich?
Bei Martin direkt: www.hundespiele.ch wenn du an ein "Seminar" von ihm gehst hat er meist auch Spiele dabei die man direkt abkaufen kann. :)

Niina, sonst falls du keine Lust hast Porto zu bezahlen, wir haben im Shop im Teamhüsli eine Auswahl davon und wenn man eines will, bekommt man dieses auch. Falls du eins willst, sagst einfach bescheid und dann kann ichs dir mitbringen wenn wir uns mal wieder sehen

Ah cool, merci fürs Angebot! Ich bin grad am durchgucken und überlegen, welches für Matti wohl das Beste währe im Moment. Sicher eines der Stufe Schwierig oder Sehr schwierig. Die Mittleren kennt er alle.

Original von Niina mit Matti

Ah cool, merci fürs Angebot! Ich bin grad am durchgucken und überlegen, welches für Matti wohl das Beste währe im Moment. Sicher eines der Stufe Schwierig oder Sehr schwierig. Die Mittleren kennt er alle.
Finde die Wippe ziemlich schwer. Die kann Danjo immernoch nicht 8)

ich war bis jetzt nur 2 Mal im ALDI...

das erste Mal haben sie mich auch erwischt mit so einer Aktion, um die Kunden in den Laden zu locken...

das zweite Mal hat mich die Kassiererin an der Kasse nur abgefertigt, kein Grüezi, kein Danke und kein Auf Wiedersehen... 8o

ALDI , wird mich nicht so schnell Wiedersehen...

für mich ist aldi, lidl und co völlig normal.
freundliche kassierer(in) oder nicht.. ich will die ja nicht mit heim nehmen..

bin eigentlich recht froh ist ALDI nicht gerade bei mir um die Ecke...

so komme ich nicht so schnell wieder in Versuchung, wegen einer Aktion dort hin zu karren und den Lockartikel hat es nicht mehr...

Original von Landei

so komme ich nicht so schnell wieder in Versuchung, wegen einer Aktion dort hin zu karren und den Lockartikel hat es nicht mehr...
:D mir auch schon passiert.. ich war einen tag zu früh.

Original von ahkuna

Finde die Wippe ziemlich schwer. Die kann Danjo immernoch nicht 8)
Ja, die Wippe steht bei mir ganz oben auf de Liste! Ich bin mir aber am überlegen, was davon ich mir selber bauen könnte. Ich bin handwerklich nicht wahnsinnig geschickt, aber gewisse Spiele sind auch für mich zu schaffen. Bei der Wippe hab ich einfach die Befürchtung, dass Matti mit der Nase drunter geht und nicht auf der anderen Seite drauftapst... aber dann wäre er immerhin intelligent genug, anständig zu bescheissen ;)

Ich habe die Wippe auch für Bosco. Er geht immer mit der Schnauze drunter. Habe M. Seiler dann ein Mail geschrieben und er hat mir eine genaue Anleitung zum Aufbau geschickt. Jetzt müsste ich das ganze nur noch aufbauen. :eek: