Hey und hallo miteinander

janine&co

Erfahrener Benutzer
29. Nov. 2011
171
0
0
Ich und meine lieben Vierbeiner leben im schönen Aargau...
Habe schon einige interessante Beiträge gelesen, und nun melde ich mich an... :)
Shadow tratt in mein Leben als ich 16 war. Und seit da ist er mein bester Freund und treuer Begleiter.
Neu ist Njlah im Rudel, seit Nov 2010, Jango kam erst im Februar diesen Jahres zu uns.

Da ich zu Hause arbeite verbringe ich viel zeit mit den Rackern, probiere sie jeden Tag ein bisschen zu fordern und Spass mit ihnen zu haben.

Da ich mich schon immer für Hunde interessiert habe, finde ich so ein Forum eine super Sache. Da die Tage wieder kürzter und kälter werden, hoffe ich, was sinnvolles in der Zeit im Internet zu machen- sprich im Forum zu stöbern und sich über hundige Sachen auszutauschen...

Auf eine spannende Zeit mit euch allen

Hallo Janine und Rudel, herzlich willkommen und viel Spass hier :thumbsup:

Hallo Namensvetterin und ebenfalls aus dem Aargau...Willkommen hier! :)

Hallo auch von uns und herzlich Willkommen im Hundi! Wünsch dir ganz viel Spass hier :thumbsup:

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum! :zora:
PS: Drei ganz schöne Hundis hast du da :love:

Hallo und herzlich Wilkommen!

Hübsche Hunde hast du ;) Habe auch ein Schäfer-Labi Mix!

Lg

Vielen herzlichen Dank für den freundlichen Empfang...

Puhhh, habe jetzt erst gemerkt wie das ist mit dem Lehrling, meister, Fortgeschrittene...
Einige haben schon mords die Beiträge- super Sache.

:)

@sünneli
Danke danke....
Aber gell, leider schlagen die Labiohren schon recht ein.... ;)

@janine&co

Was heisst hier leider? Ich liebe Leifs Labi-Ohren :love: Demfall hats du auch ein Schlapp-Ohr-Schäfer ;) Hatte letzhin ein Foto von Leifs Bruder gesehen, der hat die gelbe Fellfarbe wie ein Labi und hat aber Stehohren wie ein Schäfer :D