Hey und hallo miteinander

Aargauer - Verstärkung juhuiiiii - Herzlich willkommen im Forum und viel Spass :thumbsup:

@sünneli
Ich steh halt schon auf die Stehöhrchen meines Grossen. Auch die Geräusche! :p
Und als Njh noch klein war, hatte ich schon die Hoffnung das sie ein wenig nach dem Papa kommen...
Aber von acht Welpen hats bis heut nur einer geschafft, sie wirklich zu stellen. Aber auch nur, weil er so kleine hat...

kenne eine North Folkzüchterin, welche mir erzählt hat, das man die Ohren stehned oder hängend hinbekomt. Weiss ja nicht wer das schon gemacht hat, empfinde es jedoch eher mühsam für einen kleinen Stöpsel, wenn er dan bandagierte Ohren hat. Und das nur weil der Besitzer es so möchte?! :S
Nichts für mich...

Doch heute liebe ich auch die fliegenden deppenhaften ( :) Schlappohren meiner zwei....

Leif kann ein Ohr stellen, aber nur wenn der Wind von vorne kommt :laughingmyassoff: Beim anderen Ohr hatte er ein Bluthämatom, darum ists jetzt etwas `schwerer`und darum steht das auch nicht bei Gegenwind :D

Habe acuh schon solche Sachen gehört, aber mit Kaugummi an die Ohrspitzen kleben :shock: Würd ich auch nie machen.

Hallo Janine, herzlich Willkommen im Forum, viel Spass beim Schreiben und Mitlesen :thumbsup:

Darf ich euch eine Frage stellen?!

Und zwar, kennt sich jemand mit Goldimplantaten aus? Hat jemand Erfahrung, oder vielleicht einen "vergoldeten" Hund?
Bin mir am überlegen, dass für meinen Grossen in Betracht zu ziehn...

Inputs?

:thanks:

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Stell die vergoldete Frage doch bitte im entsprechenden Forum oder schau mal, was die Suchfunktion hergibt. Ich weiss, dass es hier vergoldete Hunde gibt - die Erfahrung kann bestimmt jemand mit dir teilen.

Gruss, Nora

Hey Nora,$
danke fürs freischalten. Was bedeutet das jetzt? das ich die Beiträge gleich am rechten Ort schreiben kann?
Ah wirklich ? Es gibt hier vergoldetet ? Super, dann mach ich mich gleich an den Beitrag...

Japp... dir sind nun (fast) alle Tore geöffnet, um rege im Forumsbetrieb mitzumischen... :headbang: