Hi and Welcome to the Dogsworld

Helfer

Benutzer
28. Okt. 2009
46
0
0
Hi und Welcom to the Dogs World

Salü, bin gespannt was es hier so gibt , mein Alter steht ja schon smile mein Wohnort ist überall da ich ein grosses Teritorium habe smile..
(einfachl ein bisschen vorsichtig hier im Internet:)))
Meine Intressen zu Tieren ....deren Haltung, Fütterung, ..
Charakteranalysen Triebanlage Gesundheit etc... einfach alles wenn es um den Hund (Mensch) geht :) )
Was mich sehr beschäftigt ist die Problematik des Menschen mit dem Tier....voraussetzung das Tier ist Absolut Gesund und noch Wichtiger der Mensch auch :) )
Hier drin...... habe Geschnuppert........ hat es sehr viele Problematik drin, die fast alle (In der Erziehung ) die Gleichen Verhaltensmuster Zeigen.....
Zb. Ob der Hund Jagt oder nicht zu einem zurückkommt wenn er eine Katze sieht .....ist egal.....es Zeigt nur ,das er nicht weiss wohin er gehört :) ) und keine Führungspersönlichkeit hinter dem Hund steht.
Das grösste und Liebste und Intressanteste was es für ein Hund geben sollte ...bin ICH
Damit ist alles gelösst...alle Probleme :) )

Ich Hoffe auf eine Intressante Zeit hier.....

LG Helfer

na dann willkommen hier! :)

aber bei deinem wohnort steht: "scheiz" hmmm... :D das würd ich noch korrigieren.

hast du denn selber auch einen hund?

Welcome! Grosse Worte, die du da von dir gibst!
Dein Herkunftsland ist wo genau? ;)

Kiss

Hallo und willkommen hier im Forum.

Provokante Worte gleich bei der Vorstellung, dass ist auch ne Möglichkeit.

Hallo auch von uns....
Weiss nicht ob es mit der Sprache zusammenhängt aber ich verstehe nicht ganz was Du uns sagen willst....
Schön wäre auch mal vorerst eine Vorstellung gewesen mit Bildern usw... bevor Du anfängst zu kritisieren was die Leute hier so schreiben... aber jedem das seine... kannst es ja noch nachholen ;)

Original von Veronica

Hallo auch von uns....

Weiss nicht ob es mit der Sprache zusammenhängt aber ich verstehe nicht ganz was Du uns sagen willst....

Schön wäre auch mal vorerst eine Vorstellung gewesen mit Bildern usw... bevor Du anfängst zu kritisieren was die Leute hier so schreiben... aber jedem das seine... kannst es ja noch nachholen ;)
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ja ich habe die gleichen Fragen wie Veronica.

Nelly mit Shorty

Hallo Helfer, du scheinst ja online zu sein, möchtest du nicht mal aufklären? Niemand hat so recht verstanden was deine Aussage bringen soll

hallo und willkommen...

verstehe auch nicht was du sagen möchtest....???

UPS...

neee :) ) Wiso fühlt sich den jeder gleich betrofen hier :) )

Das Intresse meinerseits ist doch am Hund :) )

Ja Schweiz :) ) na ,wenn man halt mehrsprachig ist kanns Passieren das man einen Buchstaben vergisst, super aber, das die ,die dies mir Geschrieben haben aufgefallen ist, möchte mich bedanken :) )

Ich hoffe doch das du dann aber auch so genau penibel bei der Erziehung mit deinem Hund bist ...... Smile ;-) ))))

Und bitte das war als SPASS gemeint ..(und doch auch sehr Erwünscht) bei den vielen Hunde gegnern die die Medien auf uns Haltern Hetzen ......
Ja klar sind Hunde vorhanden bei mir :) ) Ich glaube sonst wäre ICH auch nicht hier drin.

Bilder hier drin ??? naja kommt noch..Es geht ja in Erster Linie für mich nicht um Bilder oder sonst für Fotos ..sondern es geht um Intressante Erfahrungen Auszutauschen, zu HELFEN und das Wissen über Tiere und Ihre Menschen zu Diskutieren .

Meine Intressen sind nicht nur in der Erziehung von Hunden sondern auch sehr über die verschidenen Krankheitsbilder von Rassenhunden und deren Ernährung.

Akupressur nach TCM

In Kombination nach TCM und den 5 Elementen (für die, die das verstehen) Füttere ich meine Hunde ( BARF) ist für mich selbstverständlich und Artgerecht. (jeder Füttert seinen Hund wie es Ihm am besten scheint) möchte doch nicht wieder gleich Ärger haben ,nur zum verständnis für die Angreifer .. :) )

1 Schäfer 2 Rottis

SOWIE DIE BETREUNG von Doggen diese so statlichen Hunde sind für MICH eine KLASSE des Besonderen :) ))) Wobei ich den Rotti eher Heiraten würde als ne Dogge smile ;-) )))

so jetzt Hoffe ich doch auf liebevolle Art meine vorstellung gebessert zu haben...

nein Meine Schuh grösse verate ich nicht ..ist ein Hundeforum es geht für mich hier um den Hund und das verhalten des Menschen lach :) )))))

Ok jetzt wissen wir etwas mehr Danke nur noch ne Frage hast du eine Hundeschule oder eine Praxis
wenn ja wo und in welcher Gegend wohnst du denn ? 2 Fragen mehr na ja.

Jaa da kommen wir der Sache schon näher :D

Klar gehts hier nicht nur um Bilder. Aber es intressiert uns hald einfach wie die Hunde aussehen. Es macht die Vorstellung etwas persönlicher. Man stellt sich ja schliesslich vor damit einem die anderen etwas kennenlernen.

p.s. Schuhgrössen intressieren hier niemanden :p

bitte schalt mich doch frei ja möchte gerne Helfen das Thema Scheinträchtigkeit wo da aufgerufen worden ist ..möchte gerne Antworten ........

Habe sehr gute erfahrung....und Kenntnisse sowie meine Tierärtztin und Lehrerin (TCM)

werde diese seite mit Fotos überfluten :) ) damit du das Bilderbuch auch immer vor dem Einschlafen anschauen kannst SMILE :) )

ich hoffe das du jetzt auch lachen musst ....und ich nicht wieder irgend ein Nerv von dir getroffen zu haben... smile

Na also geht doch Helfer .-)))) - Herzlich willkommen nun auch von uns!
Hmmm also die Schuhgrösse interessiert mich auch nicht... aber bist Du weiblich oder männlich? Und hey - bin gespannt auf Deine Antwort in Bezug auf Scheinträchtigkeit... und ja die zwei Fragen von Nelly interessieren mich auch