Hi and Welcome to the Dogsworld

@veronica
es hat doch ein "weiblich-zeichen" neben dem usernamen ;)

und dir ein ganz besonderes Liebes Herzhaftes HALLO ;-) )

Es freut mich doch sehr im Herzen was ich da Sehe ....

es sind Hunde die Sprechen mit dir ..aber das weisst Du ...

es ist was ganz Tiefes in dieser Rasse von Hund und deren Menschen sind für mich genauso sensibel und Tiefgründig wie diese Hunde einfach Traumhaft schön :) )

Hallo und grüezi ;.)))

dieses ist Für LUNACION

Wow

--------------------------------------------------------------------------------
und dir ein ganz besonderes Liebes Herzhaftes HALLO ;-) )

Es freut mich doch sehr im Herzen was ich da Sehe ....

es sind Hunde die Sprechen mit dir ..aber das weisst Du ...

es ist was ganz Tiefes in dieser Rasse von Hund und deren Menschen sind für mich genauso sensibel und Tiefgründig wie diese Hunde einfach Traumhaft schön :) )

Hallo und grüezi ;.)))

Auch wenn ich dich gerne freischalten würde, ich kanns nicht da das nur Niina machen kann

das sehen hie nicht alle ..........danke dir :) ) sehr aufmerksam ich habe gedacht dieses Zeichen sei hier für alle klar nun macht nicht wir können ja Sprechen mit unserer Menschlicher Sprache die Tiere haben ihre eigene und wenn diese dann der Halter auch nicht kann .....nun naja drum gibts ja diese Foren smile Hello und Welcome ;-) )
Danke dir :) )

ok Jade vielen Lieben Dank :) ) vileicht könnt ihr sie ja fragen für mich ich WILL HELFEN ;-) )))))))))))

@Feffi
PEINLICH - hab mich nie auf das Zeichen geachtet... schäm mich grad .-(

So et voilà... ich muss mich immer erst durch die Beiträge durchlesen und es hat sich leider so getroffen, dass dein Beitrag der letzte war, sorry!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

ne ist nicht schlimm

ES Gibt ne Weissheit und die Heisst :

!!!!!!! Wer keine Fehler Macht LERNT NICHT !!!!!

Aus Fehler Lernt man nicht nur ,sondern man kommt Täglich Näher ans Ziel :) )) Und man VERSTEHT um was es GEHT :) )

Herzlich Willkommen im Forum! Und hoffe auf viele spannende Tipps von dir. =)

Ein herzlich Willkommen auch von uns.

Vielleicht kanns du dich ja auch im Barf Tread einbringen. Würde mich wundernehmen, wie du das machst mit dem TCM/5 Elemente.
Ernährst du dich selbst auch danach? Hatte ich mal vor, aber bisher nicht wirklich die Zeit mich ausreichend damit zu beschäftigen.

Wünsche dir viel spass hier im Forum.

lg
Nathalie und Whyona