Hi !

Nikit

Erfahrener Benutzer
16. März 2010
964
15
0
42
Hallo zusammen

Endlich habe ich wieder ein Schweizer Forum gefunden, indem was läuft.

Und da ich die Nordische Fraktion beim Querlesen hier etwas vermisst habe, will ich die nun ein bisschen verstärken. :D

Zu mir gehören drei Siberian Huskies, mit denen ich vor allem Zughundesport betreibe. Aber ich mache auch andere Hundesportarten sehr gerne und bin auch in einem Hundesportverein.

Ich freue mich auf gute und interessante Austausche über unsere 4-Beiner!

Liebe Grüsse

Nikit

Meine Meute v.l.n.r. Piro, Phillis & Nikita

20100316-112338-775.jpg

Und bei unserer Lieblingsbeschäftigung

20100316-110852-436.jpg

Hi herzlich Willkommen hier... habe auch einen aus dem Norden - einen kleinen Schweden, Du bist also nicht ganz alleine ;)
Und ein hübsches Trio hast Du da!

Wow cool ich habe eine Kollegin mit 2 Huskys und es war immer mein " Traumhund" natürlich nur bis ich meine Golden Dame hatte ;)

cool, jemand der sich auskennt was zughundesport angeht! ;) wirst meine 1. anlaufstelle zum löchern! xD

lg und viel spass hier
becci mit wüffs

Das geht aber schnell bei euch! Danke für die Willkommensgrüsse!

@Pixel-Paws
Na dann fang mal an zu Löchern... :D
Hab da ja schon was von dir gelesen und gesehen zum Thema Zughundesport. Werde später noch was dazu schreiben.

Ãœbrigens wohnst du wohl ganz in meiner Nähe... so ca. 10min. =)
Dass wir uns noch nie gesehen haben ?!? ?(

LG
Nikit

Herzlich Willkommen im Forum...tolle Hunde, bin gespannt auf deine Berichte...

Hallo und herzlich willkommen auch von uns...
Viel Spass!

Und wirklich: Wow, super schöne Hundis... :D :D

Original von Nikit

@Pixel-Paws

Na dann fang mal an zu Löchern... :D

Hab da ja schon was von dir gelesen und gesehen zum Thema Zughundesport. Werde später noch was dazu schreiben.

Ãœbrigens wohnst du wohl ganz in meiner Nähe... so ca. 10min. =)

Dass wir uns noch nie gesehen haben ?!? ?(
WAS?? 10 minuten?? ich bin geschockt... dass ich sowas noch erleben darf... 8o 8o :D woher kommst du denn?

hab gestern meine ersten zwei faster bestellt, damit snüüpchen auch lernen darf brav vorm velo zu rennen. ;) die fragen kommen spätestens mit der ankunft der geschirre. ich hab nämlich keine ahnung wie ein gut passendes geschirr aussieht. :D

hallo und herzlich willkommen hier! :D
hübsch deine hunde!! :]

Danke, danke!

Original von Pixel-Paws

WAS?? 10 minuten?? ich bin geschockt... dass ich sowas noch erleben darf... 8o 8o :D woher kommst du denn?
Wohne in Laufen ;)

Können ja mal was abmachen zum zusammen spazieren gehen oder schnell eine Bikejöring Runde machen. Na ?

Per PN dann.