Hi !

Dann wünschen die Südländer aus Mexico den aus den hohen Norden auch noch herzlichst Wilkommen!
Deine Hunde sehen übrigens toll aus, aber das weisst du sicher 8)

Ein Husky-Bergamasker-Mix war mal in mich verliebt als Kind und ich war die einzigste im Quartier die mit dem Brocken spazieren gehen durfte :]
Von daher faszinieren mich Huskys immertnoch sehr..achja...

Danke nochmals für die netten Begrüssungen.

Original von el-wisley

Dann wünschen die Südländer aus Mexico den aus den hohen Norden auch noch herzlichst Wilkommen!

Deine Hunde sehen übrigens toll aus, aber das weisst du sicher 8)
Ãœbrigens die Schwarze (Nikita) ist auch aus Zentralamerika, also auch fast eine Mexikanerin :]

Dein Hund auf dem Avater find ich ganz ein hübsches Kerlchen. Da könnte man glatt noch Chi Fan werden. So ein Süsser und die Farbe ist genial!

LG

Nikit

Dein Gespann sieht echt toll aus. Ich mach mit meiner Hündin auch ein wenig Bikejöring und mit Inline Skates. Allerdings hat sie das Ziehen noch nicht ganz begriffen, macht sie nur wenn sie denkt das am Ende was zur Belohnung ist oder jemand voraus fährt. Ich glaub sie ist einfach zu gut leinenführig und zu alt um das noch wirklich zu lernen. Darum habe ich wieder bisschen aufgehört das zu trainieren.

@Tagtraum
Es muss dem Hund einfach Spass machen. Und einen Hund alleine zu trainieren und zu motivieren ist sowieso sehr schwierig. Ich kann auch nur mit einem von meinen drei, wirklich alleine Bikejören. Aber zusammen laufen sie toll.

LG
Nikit

Hallo und Willkommen!
Wir wünschen Euch viel Spass und viele tolle Diskussionen auf dieser Plattform! Es macht Spass hier zu sein!

Tolle Hunde hast Du! Ich bin grosser Fan von den Nordischen! :]

Original von Nikit

Dein Hund auf dem Avater find ich ganz ein hübsches Kerlchen. Da könnte man glatt noch Chi Fan werden. So ein Süsser und die Farbe ist genial!
*hüstel* den gibst Du freiwillig wieder zurück :D

Huhu

wir kennen uns noch aus dem anderem Forum ;) schön wieder von dir und deinen Hunden zu lesen.
Hab dich gerade beim lesen in einem Beitrag entdeckt.

Liebe grüsse lenow

Hey cool... wieder in Kontakt.

Danke für alle Willkommensgrüsse!

musst bilder von philis zeigen ;) damals war er ja noch ein junghund ;)
wie hat er sich so gemacht ?

Phillis hat sich gut gemacht! Ist halt ein Sensibelchen und Clown zugleich.

Photos im "Schlittenhunde bei der Arbeit - Fotothread" Thema . ;)

Oder auf meiner HP.

Und bei dir hats auch Teamverstärkung gegeben habe ich gelesen ...

Auch gerne Fotos sehen möchte oder Bericht lesen.... :D