Hi

knutschkugel

Neuer Benutzer
19. Apr. 2010
27
0
0
Hallo zusammen

Wollte mich kurz vorstellen..bin 24 jahre alt und komme aus BE
Habe eine Katze und ein 1Jähriges Pferd..
Jetz möchte ich meine Rasselbande noch vervollständigen mit einem Süssen Bully..
Bin auf der Suche nach einem Bully der mit mir durch dick und dünn geht und mir in meinem Geschäft Gesellschaft leistet :) bin mir noch nicht sicher ob ein welpe oder schon etwas "älterer" Bully..

Wenn jemand einen guten Züchter weiss oder sonst was hört oder sieht bitte sofort mir weitersagen.. :D

Und da es mein erster Hund ist werde ich euch wahrscheinlich noch mehr um Rat fragen.. :D

Besten Dank

Hallo und herzlich Willkommen!!

Bully = Bulldogge oder??

Oh jööö... eine Bulldogge. die sind schon toll=)..ich glaube auf tier-inserate.ch hab ich letztens eins zwei gesehen.... Wurf in Planung und eine Dame zum abgeben....

Aber im Aargau sind die extrem ein "modeaccesoire " geworden:( die gehe mit high heels und dem Bulldoggen in die Stadt und meinen dass wars mitm täglichen Gassi...

Aber mit einem Pferd wird dein zukünftiger ja super bewegt:p

und: willkommen:p

Danke an alle :D

Ariva ja eine Bulldogge..eine englische Bulldogge..
:)

Ich bin noch etwas überfordert hier im Forum..finde mich noch nicht so zu recht ?(

möchtest du denn deinen kleinen mitnehmen zum Reiten usw.??

Und möchtest du einen vom Züchter?
Oder muss er / sie nicht umbedingt Papiere haben??

Hi Princess ja das ist so..
ja ich denke für einen bully wäre ein "ausrittspaziergang" zu viel! Die sind eher faul..und wenn man länger gassi gehn will sollte man es langsam aufbauen :) Aber eine schnarchnase würde super passen damit ich ihn/sie mit auf di Arbeit nehmen kann.. :-D

lg Sändy

hi Jade

Ich hab di übersicht noch nicht ganz wo ich was tun kann!! aber ich denke ich habs bald ;-) Einfach ausprobieren!!

aber finde es mega cool,hier wird man richtig nett begrüsst :D

Leute die Tiere mögen/lieben sind von Natur aus ganz coole leute.. :D

also die DOgsitterin von Jessy, die hütet ein 5 Jähriger Old Englisch Bulldog .. und der ... geht im Trab 2 STd mit dem Pferd mit rennen=) Hat total Spass mit Jessy herumzu toben und mitm Pferd schritt halten...immer abwechslungsreich..
Ich glaub das sind gar nicht so schnarchnasen, Klischee, wegm Körperbau:) weiss nicht

Original von Princess

also die DOgsitterin von Jessy, die hütet ein 5 Jähriger Old Englisch Bulldog .. und der ... geht im Trab 2 STd mit dem Pferd mit rennen=) Hat total Spass mit Jessy herumzu toben und mitm Pferd schritt halten...immer abwechslungsreich..

Ich glaub das sind gar nicht so schnarchnasen, Klischee, wegm Körperbau:) weiss nicht
Aber zwischen einem OEB und einem EB gibt es riiiesige Unterschiede!!

Zudem kommt da noch die Erziehung hin zu, erzieht man den Bully zu einem Patatoe, wird er das auch sein.

hmm, was ist denn der Unterschied?
ich dachte es sei gleich oder vergleichbar

Ariva: nein er/sie muss nicht unbedingt papiere haben..mir ist nur wichtig dass di welpen gut gehalten worden sind..und dass sie natürlich gesund sind..mir wäre es auch recht wenn es eines wäre aus zb.einem tierheim..nur weiss man die Vorgeschichte meistens nicht..es ist schwirig!

Aber ich werde mein Pferd auch einfahren dann kann mein schatz auf dem Wagen mitfahren :)

ja also normalerweise ist 2std. für eine EB zuviel..wegen der gelenke u.atemwege usw.
man kanns aber ein wenig antrainieren. :)

Hat sonst noch jemand von euch einen Bully?