Hilfe! Anda wird immer dünner!

@RaikoJerry:
Nein, ich gebe Anda kein Senior Futter. Ich habe auch schon darüber nachgedacht und mich am Donnerstag als ich Andas Nafu holen ging beim TA darüber informiert. Der hatt dann gemeint, Anda sei noch zu Aktiv für Seiniorfutter da es ja auch Kalorienreduziert ist. Er meint ich soll einfach mal ein anderes Futter ausprobieren.
Aber welches??? Ohne Tierversuche sollte es hergestellt sein denn ich bin ganz gegen Tierversuche... Hab mal etwas von kaltgepresstem Futter gehört. Weiss aber nicht welche Sorten Kaltgepresstes Futter sind.

So auf die Schnelle fällt mir das Futter von Markus Mühle auf. Das ist Kraltgepresst und Tierversuchsfrei. Die Meinungen sind aber etwas gespalten. Manche Hunde müssen dadurch 5-6 mal am Tag kacken ?( Jade hat es sehr gut vertragen aber da es recht hochwertig isr und die Brocken wirklich sehr gross bekam sie noch nicht mal ne Hand voll davon

ich finde markus mühle sehr gut, gebe es mittags. meine grosse bekam vorher nur noch zweimal pro tag, jetzt geb ich ihr markus mühle am mittag, weil die babies es kriegen. sie nahm nicht zu deswegen, obwohl ich es nicht an die normale menge anrechne und auch der stuhl ist gleichbleibend gut.