So... ihr brennt bestimmt schon alle auf eine Antwort von mir, ich versuche mich kurz zu fassen und mich an meine Geheimhaltungspflicht zu halten... Der Typ ist ein Vollpfosten :wall:
Habe jetzt nicht mehr nur telefonischen Kontakt zu ihm (was mir persönlich ausreichen würde...), bin jetzt auch via Praxis per Email mit ihm in Kontakt...
Habe ihm meine (unsere) Sicht der Dinge erklärt (so gut ich eben kann in englisch) und mich versucht, nicht allzu arg über diesen ....... Mensch aufzuregen...
Hoffe, er siehts ein und gibt den Hund zur Vermittlung frei... ist übrigens 1 Jahr und 7 Monate jung und merle (grautiger oder wie das heisst)...
Naja. Glücklicherweise steht meine Chefin hinter mir und würde ihn - so wie ich glaube - niemals nie einschläfern!!
Mehr kann ich euch momentan nicht sagen, sobald die Hündin zur Vermittlung steht, werde ich es euch hier mitteilen. Oder wenn er sich für einen Sitter oder Trainer entscheidet - will see...
:grumpy:
Merci auf jeden Fall für all eure Antworten und Bemühungen, speziell Claudia
Vielen herzlichen Dank :smilieflower Fühlte mich etwas machtlos anfangs, aber auch die Doggenhilfe ist einfach nur lobenswert und sehr engagiert!!¨ :thumbsup: