HILFE - LU - Verloren gegangener Hund lässt sich nicht einfangen/locken

wir freuen uns auch und hopsen mit... wenigstens einer der vermissten wieder heil zuhause... :headbang:

super!! echt toll, dass das so gut geklappt hat! :thumbsup:

ich freue mich so für euch! das gefühl, seinen hund wieder in den armen zu haben ist einfach unbeschreiblich schön! :zora: :zora: :zora:

Das freut mich riesig!

Die kleine Darcy ist heute morgen um 11.30 Uhr mir von der Fluhmattstrasse bis in den Schlossberg gefolgt, jedoch nicht einfangen lassen, danach hat sie sehr zielsicher die Wesmelintreppe genommen (zumglück war ja grün bei der Strasse)

Freut mich sehr über das Happy end

Ach, wie schön, dass Ihr Euch so mitfreut!!! :thumbsup: Danke vielmals!

Ja, es war ein richtiges Gänsehauterlebnis und bei mir sind auch dann nachher im Auto ein paar Tränen gelaufen vor Freude :) Meine Freundin hingegen war die Coolness in Person - ich denke, die Tränen folgen noch ;)

[QUOTE='Nüdeli]Das freut mich riesig!

Die kleine Darcy ist heute morgen um 11.30 Uhr mir von der Fluhmattstrasse bis in den Schlossberg gefolgt, jedoch nicht einfangen lassen, danach hat sie sehr zielsicher die Wesmelintreppe genommen (zumglück war ja grün bei der Strasse)

Freut mich sehr über das Happy end
[/QUOTE]Nein - echt? Ist ja wahnsinn, was die heute gelaufen ist.
Jetzt passen sie gut auf, dass Darcy nicht mehr den da :escape: macht!

Danke nochmals und lg

Falbala, die sich heut sehr freut, dass sie so einen anhänglichen Knirps zuhause hat....

Wow, cool, bin froh, dass sie heil und unversehrt wieder zu Hause ist... wenigstens ein Ausreisser mit Happyend :zora: :zora: :zora:

Ach, das ist so schön zu lesen :zora:

Noch lieber würde ich selbst so eine Meldung schreiben... ;(

Liebi Grüesslis - Martina