Hilfe!

weisseWoelfin91

Erfahrener Benutzer
25. Feb. 2010
141
0
0
Hallo liebe Foris und Nichtforis

Ich weiss nicht ob ich den Thread hier richtig eröffnet habe, aber bitte löscht ihn nicht, sondern verschiebt ihn falls möglich..

Es geht um ein mir wichtiges Thema.

Es geht um meine Hündin Shelby. WObei ich nicht weiss ob "meine Hündin" noch zutrifft.

Ich habe Shelby von meinem damaligen Mitbewohner übernommen und sie sollte auch auf mich eingetragen werden, ich habe alle notwendigen Schritte dafür eingeleitet, doch er hat das, ich weiss nicht wie, irgendwie verhindert. Und Shelby war eines Tages dann eifach weg.

Nun bitte ich um eure Hilfe, meine Maus wieder zu finden. Ich suche sie nun schon so lange und ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung!

Shelby ist eine Dogo Argentinomischlingsdame, die nun etwa 1.5 Jahre alt sein wird. Sie hat weisses Fell doch schimmern schwarze Punkte, die auf ihrer Haut sind, durch.

Shelby ist etwa 60cm hoch, hat dunkle eindrucksvolle Augen und ist eine sehr liebe, zutrauliche Hündin.

Ich habe sie im etwa im Oktober zuletzt beim FRESSNAPF FRAUENFELD gesehen, mit einer Frau die sehr wahrscheinlich der Hardcoreszene angehört. Leider habe ich sie nur noch um die Ecke biegen sehen und konnte sie nicht mehr entdecken, als ich an Ort und Stelle war.

Bitte helft mir meine Maus wieder zu finden! Ich will sie der Person auch nicht wegnehmen, falls sie auch Mitglied hier ist und sich deswegen Sorgen macht. Ich möchte Shelby nur in guten Händen wissen und wie es ihr geht, wo sie ist..

Ich bin wirklich um jeden Hinweis dankbar, denn ich vermisse sie wirklich sehr!!!

Anhang anzeigen shelby.jpg

Ohje das tut mir leid :solace:

hast du die Chipnummer noch von der Hündin?

Leider nicht.. Die ganze Sache um Shelby ist so schmutzig.. Ich versteh auch nicht wie er es geschafft hat, diese Ummeldung zu unterbinden.. Er war ja dabei und hat dem Tierarzt das "Okay" gegeben.. Aber ich hab nie die Bestätigung von der ANIS bekommen.. Shelby und ihr Pass waren einfach von einem Tag auf den anderen verschwunden.. Und ohne Beweise konnte ich nichts dagegen unternehmen.. Jetzt hoff ich, dass ich auf diesem Weg mehr erfahre..

Ohje dann wirds schwieriger :thumbdown:
Du könntest es doch auch mal mit einem Inserat in einer Zeitung oder so versuchen?

Das Problem ist, dass mein Exmitbewohner nicht will, dass ich Shelby finde... Wenn er herausfindet, dass ich sie suche, wird er sie wahrscheinlich von ihrem jetztigen Ort wieder wegholen und davor hab ich am meisten Angst..

Der Typ ist zu allem fähig und ich hab echt ne Riesenangst vor ihm..

wie siehts denn mit dem tierarzt aus? wenn du sagst er war dort anwesend und hat das okey gegeben, müsste der doch die chip-nummer etc haben, oder nicht?

Ja Kiwi ich hab dem Tierarzt angerufen, die haben die Krankenakte durchforstet.

Dort steht, dass Shelby per Email umgemeldet wurde, jedoch keine Chipnummer. Gott allein weiss wieso..

Die Assistentin sagte dass der Tierarzt jetzt leider nicht da sei, aber sie werde ihn bitten, die Emails zu durchsuchen.. Vielleicht habe ich Glück und er hat die Email des letzten Jahres nicht gelöscht..

Jetzt kann ich nur noch abwarten und beten...

So ich hab die Rückmeldung vom Tierarzt. Er hat ihre Chipnummer NICHT!

Keine Ahnung was ich noch machen soll um meine Shelby zu finden..

Niemand weiss wo sie ist.. Es scheint wirklich so, als sei sie wie vom Erdboden verschluckt ;(

den hund habe ich schonmal gesehen,hat sie nicht mal ein zuhause gesucht oder so?im internet nausgeschrieben?

Drück dir ganz doll die Daumen das es deine Shelby ist!

Halt uns auf dem laufenden!

Ich habe mit der Frau telefoniert und ihr alles erzählt. Sie ist sehr schockiert will aber, verständlicherweise, Shelby nicht mehr hergeben. Was ich sehr gut verstehe. Sie klärt jetzt alles ab wegen der vergangenheit von Shelby und wird mich wieder anrufen.

Doch SHELBY GEHT ES GUT!!

Und das ist die Hauptsache und das Einzigste was mir wirklich am Herzen liegt.

Ich wollte sie ja nicht finden, um sie einfach zurückzuholen, sondern nur um zu wissen WO sie ist, und WIE es ihr geht..

Ich bin gerade überglücklich, dass meine Maus eine so tolle Besitzerin bekommen hat, die sie so abgöttisch liebt *FREU*

Vielen, vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!

Vorallem dir Lawii!!! Danke Danke Danke!!¨

Ich bin sooo glücklich, das kann man sich kaum vorstellen!!!

Schön, dass sich deine Unsicherheit geklärt hat!
Es ist unglaublich, was mit den neuen Medien möglich ist ...

[QUOTE='labinchen]Schön, dass sich deine Unsicherheit geklärt hat!

Es ist unglaublich, was mit den neuen Medien möglich ist ...
[/QUOTE]Ja ich bin selber auch total überrascht.. Vorallem dass es auf einmal so schnell ging :)

Ui, das ging ja wirklich schnell! Aber super, dass du nun Bescheid weisst und dir keine Sorgen mehr zu machen brauchst :)