Hilfe!

So schön, hast Du Deine kleine gefunden, auch wenn Du sie nicht zurückbekommst, Du weisst sie hat es schön und kannst sie ja vielleicht mal besuchen gehen, das wär doch so toll!

Aber sag mal, Du hast nicht wirklich noch Kontakt mit "ihm" oder? Kann ihn denn niemand stoppen? Finde es ehrlich gesagt echt tragisch was man immerwieder von ihm ertragen muss. Traurig, einfach nur traurig sowas.....

ja,scheint ihr echt nicht schleht zu gehn wen sie in einem HuSp-clu sind :)

Das freut mich dass ich dir helfen konnte. Das Internet bittet wirklich oft Hilfe an. Ich selbst habe so, nach 2 Jahre suche den verscholenen Züchter meiner Hundes gefunden, dank eines Zeitungsbericht.

Schön geht es Shelby gut dort wo sie ist.

Danke Spookie :) Ich habe sowieso vom Anfang meiner Suche an gesagt: Wenn sies gut hat, bleibt sie, wo sie ist. Und dieser Fall ist eingetreten. Klar vermiss ich die süsse Maus, doch ihr Wohlbefinden und Glück hat für mich Vorrang. Denn ich finde, wenn man etwas liebt, muss man es auch loslassen können.

Nein ich habe den Kontakt zu "IHM" vollends abgebrochen, doch leider verkehrt "ER" in der selben Beiz wie ich und ich muss fast jeden Abend sein Gesicht ertragen :( Stoppen kann man "IHN" anscheinend nicht. Der Mensch ist unberechenbar udn ich habe wirklich total Schiss vor "IHM".

Ich weiss, dass er jetzt nur noch 2 Wuffers hat, der grösste hatte einen Unfall hiess es und er musste ihn einschläfern. So seine Variante.

Die Variante eines guten Freundes von mir der "IHN" auch kennt: Der Grosse hat sein Bein eingeklemmt und "ER" wollte nicht mehr die Kosten tragen die die OPeration, die nötig gewesen wäre, mit sich gebracht hätte. Einschläfern (da der Hund ja sooo leidet) war die billigere Lösung.

Was genau wahr ist weiss ich nicht.

Vor paar Monaten war nämlich "SEINE" Aussage noch: Der Grosse hat Krebs.

Vor einem Jahr war "SEINE" Aussage: Der Grosse hat Leberprobleme ?(

Ich weiss nicht was ich noch glauben soll -.-

Ich würde so weit wie möglich Abstand nehmen von diesem Menschen.....

[QUOTE='weisseWoelfin91]Danke Spookie :) Ich habe sowieso vom Anfang meiner Suche an gesagt: Wenn sies gut hat, bleibt sie, wo sie ist. Und dieser Fall ist eingetreten. Klar vermiss ich die süsse Maus, doch ihr Wohlbefinden und Glück hat für mich Vorrang. Denn ich finde, wenn man etwas liebt, muss man es auch loslassen können.

Nein ich habe den Kontakt zu "IHM" vollends abgebrochen, doch leider verkehrt "ER" in der selben Beiz wie ich und ich muss fast jeden Abend sein Gesicht ertragen :( Stoppen kann man "IHN" anscheinend nicht. Der Mensch ist unberechenbar udn ich habe wirklich total Schiss vor "IHM".

Ich weiss, dass er jetzt nur noch 2 Wuffers hat, der grösste hatte einen Unfall hiess es und er musste ihn einschläfern. So seine Variante.

Die Variante eines guten Freundes von mir der "IHN" auch kennt: Der Grosse hat sein Bein eingeklemmt und "ER" wollte nicht mehr die Kosten tragen die die OPeration, die nötig gewesen wäre, mit sich gebracht hätte. Einschläfern (da der Hund ja sooo leidet) war die billigere Lösung.

Was genau wahr ist weiss ich nicht.

Vor paar Monaten war nämlich "SEINE" Aussage noch: Der Grosse hat Krebs.

Vor einem Jahr war "SEINE" Aussage: Der Grosse hat Leberprobleme ?(

Ich weiss nicht was ich noch glauben soll -.-
[/QUOTE]ich denke mal Du sprichst hier von "Ro...." oder?Dann lebt er tatsächlich nicht mehr?

Mann so traurig so ein lustiger und aufgestellter Kerl, wie oft hab ich ihn zum laufen mitgenommen als ich noch in der Tierpension arbeitete und er noch nicht "ihm" gehörte.

Am liebsten würd ich ja in die Beiz gehen und *ihm* mal meine meinung geigen.

Wie ich aber weiss hat er anscheinend wieder Kontakt mit jemanden der er auch ziemlich in die Sche... gezogen hat. Unverbesserlich und unglaublich.

Ich kann es bis jetzt nicht verstehen wie sich ein mensch von einem hilfsbereiten, manchmal etwas chaotischen aber trotzdem liebenswerten Typen zu so einer Gefühlskalten Person entwickeln kann ;(

[QUOTE='spookie07]ich denke mal Du sprichst hier von "Ro...." oder?Dann lebt er tatsächlich nicht mehr?

Mann so traurig so ein lustiger und aufgestellter Kerl, wie oft hab ich ihn zum laufen mitgenommen als ich noch in der Tierpension arbeitete und er noch nicht "ihm" gehörte.

Am liebsten würd ich ja in die Beiz gehen und *ihm* mal meine meinung geigen.

Wie ich aber weiss hat er anscheinend wieder Kontakt mit jemanden der er auch ziemlich in die Sche... gezogen hat. Unverbesserlich und unglaublich.

Ich kann es bis jetzt nicht verstehen wie sich ein mensch von einem hilfsbereiten, manchmal etwas chaotischen aber trotzdem liebenswerten Typen zu so einer Gefühlskalten Person entwickeln kann ;(
[/QUOTE]Ja ich spreche von R. er ist etwa im Januar eingeschläfert worden :( Ich hab den Hund soo geliebt ;(
Glaub mir Spookie, so gehts mir schon seit längerer Zeit. Am liebsten würde ich IHN zu tode prügeln, doch was bringt es? Leider nichts :(

Er hat auch N. den Umgang mit mir "verboten". Einmal als ich IHN nur mit N. (freilaufend wie immer) und H. (an der Leine) traff, wollte N. zu mir kommen. ER hat ihn voll am Kragen gepackt und auf den Boden gedrückt. N. hat das natürlich nicht verstanden und hat ein paar Schritte auf mich zugemacht, da hat ER ihn voll in die Seite getreten ;( Ich stand nur da mit Lupo an der Leine und hab einfach geheult. ER hat N. an die Leine genommen und ihn in die entgegengesetzte Richtung gerissen ;(

Hab auch schon den Tierschutz eingeschaltet, doch die können nichts machen ohne Beweise, so die Aussage ;(

Ich hab IHN auch als tollen, einfühlsamen Menschen kennengelernt, doch er hat sich seit letztem Jahr grob ins negative verändert. ER kifft um die Hunde herum, hab ihn auch schon beim "sniffen" erwischt. Doch es stand Aussage gegen Aussage und leider gilt ja: Im Zweifel für den "Angeklagten" ;(

Ich kämpfe schon so lange um N. R. und H. doch langsam fehlt mir die Kraft dafür. Ich KANN einfach nicht mehr ;(

Hat er denn nun noch einen Hund von S.W.? Sorry dass es so O.T Wird, aber ich will und kann diese Geschichte einfach nicht schlucken!
Es tut mir im herzen weh wie ich mitansehen muss, wenn so ein Typ frei herumlaufen kann und Frau, Kind und viele anderen menschen um sich herum nur verarscht werden.
Weisst Du noch als Du in einem Thread von einem schönen Spaziergang mit ihm und den Hunden erzählt hast?
Hast Du ihm damals meinen Gruss ausgerichtet? Ich denke mal es hat ihn nicht gross interessiert, oder? Er wird wohl heute auch wissen warum, obwohl ich damals noch absolut kein Problem mit ihm hatte und es mich gefreut hätte, mal wieder was von ihm zu hören.
Doch nun wird mal wieder seit einiger Zeit ein Bild eines Menschen zerstört. Ich habe mit ihm zusammen einige Zeit gearbeitet und ihn damals noch gutgläubig beim Kiffen gedeckt... Dies war anscheinend jedoch bereits der Anfang vom Ende.

[QUOTE='spookie07]Hat er denn nun noch einen Hund von S.W.? Sorry dass es so O.T Wird, aber ich will und kann diese Geschichte einfach nicht schlucken!

Es tut mir im herzen weh wie ich mitansehen muss, wenn so ein Typ frei herumlaufen kann und Frau, Kind und viele anderen menschen um sich herum nur verarscht werden.

Weisst Du noch als Du in einem Thread von einem schönen Spaziergang mit ihm und den Hunden erzählt hast?

Hast Du ihm damals meinen Gruss ausgerichtet? Ich denke mal es hat ihn nicht gross interessiert, oder? Er wird wohl heute auch wissen warum, obwohl ich damals noch absolut kein Problem mit ihm hatte und es mich gefreut hätte, mal wieder was von ihm zu hören.

Doch nun wird mal wieder seit einiger Zeit ein Bild eines Menschen zerstört. Ich habe mit ihm zusammen einige Zeit gearbeitet und ihn damals noch gutgläubig beim Kiffen gedeckt... Dies war anscheinend jedoch bereits der Anfang vom Ende.
[/QUOTE]
So gehts mir auch.. nein H. hatter er von einer deutschen Qualzucht "gerettet" Also ein Paar hat H. in einer Pferdebox gefunden von der Hundezucht, total verprügelt udn ängstlich und hat sie dann zu IHM gebracht..

Mir tut es auch im Herzen weh, zu sehen wie so ein lieber Mensch so böse wird. Ich selber habe Monate unter ihm gelitten :( (Werd ich dir per PN berichten).

Ja ich erinnere mich noch an den Thread.. Da war alles noch so schön und friedlich *alte Zeit vermiss*

Ich habe ihm damals den Gruss ausgerichtet, doch es hat ihn wirklich herzlich wenig interessiert.. Er hat nicht mal darauf reagiert -.- Deswegen hab ich dir auch nie einen zurückgesendet, da es gegen meine NAtur ist, Menschen anzulügen, nur um niemanden zu verletzen..

Aber ich denke wir reden da per PN darüber, denn ich denke nicht dass die Foris hier noch mehr wegen IHM lesen wollen ;)

Ach weisst Du, es hat mich zwar wirklich ernstahft interessiert wie es ihm geht, aber als Du keinen gruss zurückschicktest war ich nicht am Boden zerstört. ich musste lernen, mich nur mit Menschen abzugeben die mir wichtig sind und für die ich genau so wichtig bin. Sonst wäre ich irgendwann daran kaputt gegangen.
Aber ja, Du hast recht! Wir sollten wirklich per PN weiterfahren :thumbsup:

'Blacklabrador]könnte sie das ev. sein? [URL="http://www.tutti.ch/vaud/animal/chien/offres/Cherche_LABRADOR_noir_choco_pour_saillie_1003206.htm?&last=1 schrieb:
http://www.tutti.ch/vaud/animal/chien/offres/Cherche_LABRADOR_noir_choco_pour_saillie_1003206.htm?&last=1[/URL]
Guck"]Hab mal gegoogelt und bin dabei auf folgenden Link gekommen:

http://www.hundesport-pratteln.ch/archiv/Ranglisten/2011/20110501_mili_aarburg.pdf

eine Rangliste vom 1.Mai 2011 und dort aufgeführt eine Shelby, Dogo ArgentinoxDalmatiner, Name der Besitzerin steht auch, weiss nicht könnte das deine Shelby sein?
[/QUOTE]
[QUOTE='weisseWoelfin91]Ich bin gerade überglücklich, dass meine Maus eine so tolle Besitzerin bekommen hat, die sie so abgöttisch liebt *FREU*
[/QUOTE]