[QUOTE='weisseWoelfin91]Danke Spookie
Ich habe sowieso vom Anfang meiner Suche an gesagt: Wenn sies gut hat, bleibt sie, wo sie ist. Und dieser Fall ist eingetreten. Klar vermiss ich die süsse Maus, doch ihr Wohlbefinden und Glück hat für mich Vorrang. Denn ich finde, wenn man etwas liebt, muss man es auch loslassen können.
Nein ich habe den Kontakt zu "IHM" vollends abgebrochen, doch leider verkehrt "ER" in der selben Beiz wie ich und ich muss fast jeden Abend sein Gesicht ertragen
Stoppen kann man "IHN" anscheinend nicht. Der Mensch ist unberechenbar udn ich habe wirklich total Schiss vor "IHM".
Ich weiss, dass er jetzt nur noch 2 Wuffers hat, der grösste hatte einen Unfall hiess es und er musste ihn einschläfern. So seine Variante.
Die Variante eines guten Freundes von mir der "IHN" auch kennt: Der Grosse hat sein Bein eingeklemmt und "ER" wollte nicht mehr die Kosten tragen die die OPeration, die nötig gewesen wäre, mit sich gebracht hätte. Einschläfern (da der Hund ja sooo leidet) war die billigere Lösung.
Was genau wahr ist weiss ich nicht.
Vor paar Monaten war nämlich "SEINE" Aussage noch: Der Grosse hat Krebs.
Vor einem Jahr war "SEINE" Aussage: Der Grosse hat Leberprobleme ?(
Ich weiss nicht was ich noch glauben soll -.-
[/QUOTE]ich denke mal Du sprichst hier von "Ro...." oder?Dann lebt er tatsächlich nicht mehr?
Mann so traurig so ein lustiger und aufgestellter Kerl, wie oft hab ich ihn zum laufen mitgenommen als ich noch in der Tierpension arbeitete und er noch nicht "ihm" gehörte.
Am liebsten würd ich ja in die Beiz gehen und *ihm* mal meine meinung geigen.
Wie ich aber weiss hat er anscheinend wieder Kontakt mit jemanden der er auch ziemlich in die Sche... gezogen hat. Unverbesserlich und unglaublich.
Ich kann es bis jetzt nicht verstehen wie sich ein mensch von einem hilfsbereiten, manchmal etwas chaotischen aber trotzdem liebenswerten Typen zu so einer Gefühlskalten Person entwickeln kann ;(