Hills i/d nur beim TA??

ninocaruso

Benutzer
04. Mai 2008
80
0
0
48
Liebe Foris

mich würde interessieren ob man das Hills i/d nur beim TA erhält oder ob es vielleicht noch eine andere etwas günstigere Variante gibt dieses Futter zu beziehen? ;(

Liebe Grüsse

Sonja

ich hab immer einen sack von dem für den notfall und beziehe es beim TA. soviel man mir mitteilte, kriegt man es nur dort.

Hallo Ihr Zwei

vielen Dank für Eure Infos...ja das stimmt, solche Unmengen frisst mein Kleiner nicht aber es muss ja jeder ein bisschen auf sein Portemonnaie achten :D :D :D vorallem bei den hohen TA Kosten die im Moment anfallen ;(

Ja das stimmt....durchschlafen kann ich ( und er ) wieder aber im Moment kränkelt er wieder etwas.

Hm, bin vielleicht auch daran schuld...es ging ihm so super mit Trofu am Morgen und selber Gekochtem am Abend. Hab am Samstag mal wieder ne Dose Animonda Cani aufgemacht....obs an dem liegt???

Ich werd die restlichen Dosen verschenken, denn jetzt reichts mir wirklich langsam mit dem Austesten. :curse:

Also ich hab vor Jahren mal das Hills i/d für Katzen online bestellt und nicht beim TA bezogen! Dort gabs auch das i/d für Hunde. Weiss zwar den Link nicht mehr, aber geh doch mal googeln! :)

@ Troll

Ja, ja Du hast vollkommen recht :sleeping: :sleeping: ich weiss auch nicht wieso ich das immer im Kopf hab mit dem Abwechseln vom Futter :wall: :wall:

Meine Schwiegermutter hat auch gemeint, dass es eigentlich wirklich keine Rolle spielt was Filou frisst, denn er frisst immer sooooo schnell, dass er vermutlich nicht mal merkt was genau er frisst :grumpy:

Also bleib ich jetzt wirklich konsequent beim i/d und selber gekochtem....und wenns kein Gekochtes hat gibts eben auch i/d!

Voilà

@ Isen

vielen Dank für den Link...nee ist nicht billiger da kann ich gleich zum TA :rolleyes:

Jänu...spiellt nicht soooo eine Rolle, stimmt schon was Troll sagt, wenn ich mir dafür die TA Kosten sparen kann ist's ja eigentlich fast noch günstig :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Hallo Filou,

wir haben auch seit einigen Wochen ein Tierarztfutter. Zwar nicht von Hills, dafür Royal Canin. 6,5 Kilo = 80 Franken, ziemlich happig also. Nun haben wir uns bei einem Tierartzt in Deutschland erkundigt. Und siehe da; dort kostet das Futter fast die Hälfte. Nun beziehen wir es dort, bis wir ein "normales" Futter gefunden haben, das unsere kleine verträgt.