Hinterbein "hat Spiel"beim langsamen Gehen, evtl. was mit der Hüfte?

Beim Röntgen hatte Lexi die Infusion rausgerissen. Dabei entstand ein grosser Riss, welcher genäht werden musste. Heute hätten wir die Fäden ziehen dürfen. Lexi Hex ist uns zuvorgekommen. Hatte sie bis jetzt den Verband nur abgeschleckt, zog sie diesen heute aus und zog die Fäden ultraschnell heraus. Tja, jetzt haben wir blutende Löcher...grr, ich könnte mich steinigen...so ein Mist. Ausserdem hat sie iwi wunde Scheuerstellen bekommen, obwohl ich versucht habe, den Verband gut zu polstern. Betadine hat bei uns seit dem Röntgen Hochkonjunktur. Echt mühsam.
Ob dies nicht schon genug wäre...ist Lexi heute arg erschrocken, weshalb sie seitlich in meinen Rolli geknallt ist. Sie hat die instabile Hinterhand volle Kanne angeschlagen, hat aufgejault, kurze Zeit das Bein nicht mehr belastet und knickt nun noch deutlicher ein beim Gehen. Mist, Mist, Mist!

Oh nein, Lexilein was machst du denn... Hoffentlich erholt sie sich bald wieder.

Wozu hatte Lexi denn eine Infusion beim Röntgen?

Troll, danke fürs Trösten...
Xulayo, auch dir thanks, Infusion für was? ich habe keine Ahnung...

Ja, ich weiss es heilt auch so, nur ärgere ich mich, dass mir so Mist passiert. Madame Oberglugger und trotzdem kriegt ich so was Einfaches nicht gebacken...grummel!

Oje, Lexi, hast du gleich das Abo beim Pechvogel gelöst?
Belle hatte bei ihren Unfällen glücklicherweise immer Schwein, wir schicken euch mal ihren Schutzengel, damit er deinem seine Arbeit beibringt ;)
Geht ja gaaaar nicht sowas.

Und Infusionen sind für was gut, also solltest du irgendwann nochmal eine brauchen, dann schön in Ruhe lassen, es hilft!

Und dazu kommt noch, dass man Yve nicht so erschrecken darf.... Hunde die das machen, lassen ihre Glucken immer gleich 5 Jahre altern ;)

Belle und ich drücken nun ganz fest die Daumen, dass deine Wunde gut heilt und dein "Hinkebein" bald wieder rund läuft!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ja, du hast absolut recht! Dies geht immer sooo schnell, da habe ich viel zu lange, um besser reagieren zu können.
Sie kriegt keine Schmerzmittel...finde dies im Moment ok, da ich so eher erkennen kann, wie stark ihr dieser Schlag wehtut. Finds trotzdem voll blöd.

Oh Lexi du Pechvöglein !
Sollst doch die arme Yve nicht immer so schocken !

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Mensch Lexi was machst du bloss für Sachen? Du musst dir und den Nerven deines Frauchens etwas mehr Sorge tragen.
Die beiden netten schwarzen Monster müssen morgen auch etwas kürzer treten und bekommen nur kurze Spaziergänge, da Frauchen ihre Füsse etwas schonen muss, damit es bald weiter geht...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

tsts :idontknow: versteh einer die Zweibeiner. Da will man Frauchen die Rechnung ersparen und macht die Arbeit vom TA selber und dann ist es auch wieder nicht recht. Gell Lexi, da kommen wir armen Hundis nicht mit :unsure: Aber he wieso rennst du in den Rolli? Yve ist doch ein so tolles Frauchen, die hat das nicht verdient so erschreckt zu werden. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert beim Zusammenstoss. Und die Löcher von den Fäden heilen bestimmt schnell zu. :besserung