Beim Röntgen hatte Lexi die Infusion rausgerissen. Dabei entstand ein grosser Riss, welcher genäht werden musste. Heute hätten wir die Fäden ziehen dürfen. Lexi Hex ist uns zuvorgekommen. Hatte sie bis jetzt den Verband nur abgeschleckt, zog sie diesen heute aus und zog die Fäden ultraschnell heraus. Tja, jetzt haben wir blutende Löcher...grr, ich könnte mich steinigen...so ein Mist. Ausserdem hat sie iwi wunde Scheuerstellen bekommen, obwohl ich versucht habe, den Verband gut zu polstern. Betadine hat bei uns seit dem Röntgen Hochkonjunktur. Echt mühsam.
Ob dies nicht schon genug wäre...ist Lexi heute arg erschrocken, weshalb sie seitlich in meinen Rolli geknallt ist. Sie hat die instabile Hinterhand volle Kanne angeschlagen, hat aufgejault, kurze Zeit das Bein nicht mehr belastet und knickt nun noch deutlicher ein beim Gehen. Mist, Mist, Mist!
Ob dies nicht schon genug wäre...ist Lexi heute arg erschrocken, weshalb sie seitlich in meinen Rolli geknallt ist. Sie hat die instabile Hinterhand volle Kanne angeschlagen, hat aufgejault, kurze Zeit das Bein nicht mehr belastet und knickt nun noch deutlicher ein beim Gehen. Mist, Mist, Mist!