HK- michael vick will wider hunde

hmmmm weis gar nicht was ich dazu sagen soll. menschen können sich ja durchaus ändern. aber ob jemand wie dieser Vick wieder eine Fellnase bekommen sollte.. hmmm

Naja, ich weiss ja nicht..... Irgendwie fällt es mir schwer, einem Menschen zu verzehen, der solch widerliches mit Tieren angestellt hat.

Es wird sich zeigen ob er daraus gelernt hat und statt eines "Kampfis" für seine Kinder einen Pudel oder Cocker zulegt.

@cristina
dieser beitrag wundert mich jetzt. du bist gegen hundekampf aber bezeichnest einen menschen als "gute freundin", die ihre hunde rollen lässt? da soll einer noch schlau werden draus. ?(

Naja, ich bin skeptisch. Andererseits können sich Menschen ja ändern. ?( :(

@Pixel-Paws
Was heisst das, die Hunde rollen lassen? Sorry, OT

Wenns nach mir ginge, dürfte dieser Mensch nie mehr einen Hund halten dürfen... Papier ist schliesslich geduldig, und was man liest entspricht nicht unbedingt immer der Wahrheit... X(

Original von terrier20

Wenns nach mir ginge, dürfte dieser Mensch nie mehr einen Hund halten dürfen... Papier ist schliesslich geduldig, und was man liest entspricht nicht unbedingt immer der Wahrheit... X(
sehe ich wie du. Dazu kommt noch dass der Mensch so ein Gewohnheitstier ist, der wird wahrscheinlich nur gelernt haben diese Sachen besser geheim zu halten...

Original von Liebchen

sehe ich wie du. Dazu kommt noch dass der Mensch so ein Gewohnheitstier ist, der wird wahrscheinlich nur gelernt haben diese Sachen besser geheim zu halten...
ein unwohles gefühl bleibt da sicher...

menschen mögen sich ändern...

bei dem jedoch glaub ich das leider nicht.

Dass man dem kein Hundehalteverbot ausgesprochen hat... :rolleyes:

Der hat nix draus gelernt, glaubts mir. Die paar Dollars strafe sind für diesen Typen Peanuts

Ich kann den Link leider nicht öffnen aber ich schliesse mich an, diesem Menschen sollte mal ein lebenslanges Tierhalteverbot auflegen!

Original von Jade

Dass man dem kein Hundehalteverbot ausgesprochen hat... :rolleyes:

Der hat nix draus gelernt, glaubts mir. Die paar Dollars strafe sind für diesen Typen Peanuts
hat doch der richter ?(

aber evtl kein lebenslanges...?sprich der richter soll mit vick sympatisieren..irgendsowas stand da :wall:

womit reicht es? :rolleyes: wenn du es nicht gewusst hast, weisst dus jetzt.

Amerika.. Land der unbegrenzten Möglichkeiten....!!! :curse:

:eek:fftopic: gibts in der Schweiz auch solche illegalen kämpfe? war immer so naiv zu glauben bei uns hier gäbe es solche sachen nicht =O

Original von thombhu

Amerika.. Land der unbegrenzten Möglichkeiten....!!! :curse:

:eek:fftopic: gibts in der Schweiz auch solche illegalen kämpfe? war immer so naiv zu glauben bei uns hier gäbe es solche sachen nicht =O
ich glaube das liegt nicht an den USA. Schau dir die Sache mit C. Wels an (Pferdehaltungsverbot), die konnte auch fast ungestraft weitermachen. Traurige Sache das Ganze....

Ich glaube dass es überall auf der Welt solche kranken Menschen gibt und bei wie vielen wird es nicht einmal bekannt weil sie eben keine "Promis" sind.

traurige Grüsse

das Liebchen

hundekämpfe gibt es überall auf der welt!

schweiz, deutschland und österreich eingeschlossen. und zwar viel mehr wie man glaubt. :(

solche sachen gehen an mir vorbei.. hab das nie mitbekommen..

ausser das der vater meines ex-freundes und sein nachbar fische kämpfen liessen und die armen dinger in "konfigläser" hielten..

hab denen so oft erklärt, dass das daneben ist und tierquälerei.. aber ich spreche weder vietnamesisch noch chinesisch.. die haben mich eiskalt ignoriert! :curse:

@pixel: aber wenn du weisst, dass das jemand macht, denn du kennst, würdest du dann die person laufen lassen oder anzeigen?

ich muss gestehen bei den fischen hab ich nichts gemacht, ausser immer wieder darauf gepocht und mit dem tierschutz gedroht.. :rolleyes: