HK- michael vick will wider hunde

Original von Pixel-Paws

womit reicht es? :rolleyes: wenn du es nicht gewusst hast, weisst dus jetzt.
und du denkst ich glaub dir das??

ich weiss welche du meinst,und mir sind die gerüchte bekannt,und ich weiss auch woher du den mist hast,und ich habe genug gesehn das mir zeigt das es nicht so ist,weiter geh ich nicht ins detail.es reicht das ich weiss was ich weiss.

Geht an Unterhaltung Pixel und cristina:
Die Freunde darf sich immernoch jeder selber aussuchen oder? Hei was ist denn heute los?
Das wichtigste ist, dass man selber nicht so ist und (falles es so sein soll) sie nicht unterstützt. Wenn man dennoch mit demjenigen befreundet sein will soll das mal dessen Persons Sache sein. :rolleyes: Meine Freundin wäre es nicht.

wen es so wre,wäre es bestimmt auh nicht meine freundin!also bitte ja!
und sowas soll ich ausgerechnet pixel glauben..?

Tzz..

Mich wundert heute doch nichts mehr.

Die Menschheit verblödet sowieso :rolleyes:

Original von thombhu

:eek:fftopic: gibts in der Schweiz auch solche illegalen kämpfe? war immer so naiv zu glauben bei uns hier gäbe es solche sachen nicht =O
Ja, gibt es. Nicht mehr allzuviele, doch sie rendieren sich für die Veranstalter leider extrem vom Finanziellen her gesehen.

Diese Hunde kriegt jedoch keiner je zu Gesicht, die gehen mit denen nicht spazieren... die werden verschlossen vor der Oeffentlichkeite in Räumen gehaltn.

Die Kämpfe finden meist auf dem Land in einem unterirdisch gelegenen Raum staht, Keller, Abbruchhäuser etc.

@cris
keine ahnung, wieso du mir glauben sollst. :D die "gerüchte" sind für mich ein bisschen zu glaubwürdig. jeden scheiss glaub ich jetzt auch wieder nicht, selbst wenn ich die leute nicht mag. aber an der info hab ich keine zweifel.

zudem: guck dir mal die hunde genau an. aber sind bestimmt nur revierkämpfe oder rüdenrageleien gewesen, gell.

@luna
ich habe nicht gesagt, dass sie das nicht darf! aber ich finde es etwas wiedersprüchlich, wenn sie hier voll kontra HK spricht, andererseits aber genau solche im freundeskreis hat.

Ja verstehe ich, wenn es so ist/wäre. Ich weiss es nicht, denn ich kenne ihren Kollegenkreis nicht und auch dessen Hunde nicht. Und alle anderen hier glaube ich auch nicht. Deshalb können wir (ausser vielleicht du) darüber nicht urteilen.

Immerhin ist sie hier dagegen wie alle anderen auch. Und ich habe sie und Attila schon ein paar mal gesehen und hatte nicht das Gefühl, dass sie selber etwas damit am Hut hat und immer eingriff, wenn es eine Rangelei mit Atti gab. Das ist das was ICH von ihr kenne und über den Rest kann ich nicht mitsprechen und es geht hier auch nicht darum.