Hoi zämä:)

Herzlich Willkommen

Erzähl doch was über dich? Z.B: was machst du mit deinen Hund so, was arbeitest du etc.? :thumbsup:

[QUOTE='dsire]Herzlich Willkommen

Erzähl doch was über dich? Z.B: was machst du mit deinen Hund so, was arbeitest du etc.? :thumbsup:
[/QUOTE]ich lasse sie viel laufen,heisst,wir sind viel drausen,lernen sind wir im mom so das übliche,von sitz bis such :)

hab aber noch grundprobleme mit meiner grossen,sie kommt nicht klar mit anderen hunden,bzw. auf der strasse bellt sie jeden hund an.hab schon etliche varianten versucht,wasser,weniger essen geben damit sie darauf reagiert,mit halti ..aber iwie möchte sie einfach nicht ruhig sein...

?(

[QUOTE='purple]herzlich willkommen und viel spass beim lesen und schreiben :zora:
[/QUOTE]dankeschön:)

Mach doch einen eigenen Thread auf mit dem "problem"

Ich hoffe einfach das Halti wurde dir von einem Trainer oder erfahrenen Person erklärt.

[QUOTE='dsire]Mach doch einen eigenen Thread auf mit dem "problem"

Ich hoffe einfach das Halti wurde dir von einem Trainer oder erfahrenen Person erklärt.
[/QUOTE]ja mach ich bestimmt noch.

ich wei snicht ob wir über das selbe "halti" sprechen,aber ja,mir wurden paar tips dazu abgegeben.

[QUOTE='Datura]ich wei snicht ob wir über das selbe "halti" sprechen,aber ja,mir wurden paar tips dazu abgegeben.
[/QUOTE]Neben dem Halti gibts noch das Geschirr dazu oder das Gentle Leader.
Fertig OT. ;)

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir ganz viel Spass beim Lesen und Mitschreiben! :thumbsup:

Auch von uns noch ein ?-liches Willkommen :thumbsup: